Problem mit Reifen verbauen.

  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Verbauen von Reifen bei einem Anhänger. Und zwar werden weder die Reifen, noch die Reifen-Konfigurationen im Spiel angezeigt.

    Ich habe diesen Eintrag benutzt:

    P.S.: Ich versuche den Anhänger zu konvertieren, deshalb sind in der Log wahrscheinlich noch ein paar Errors, ich wollte mich aber erst um die Reifen kümmern.

    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

    MfG

    Orbi

  • zwischen <wheels> und <wheelConfiguration ....> fehlt noch <wheelConfigurations>

    und natürlich den tag auch schließen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also er steht jetzt schonmal so, als wenn er Räder hätte, sie werden aber noch nicht angezeigt.

    Und die Konfiguration wird auch nicht angezeigt, das aber wahrscheinlich weil es bis jetzt nur eine gibt.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • hast du nur eine Config eingetragen, wird im shop nix angezeigt.

    Erst ab der zweiten

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • hast du nur eine Config eingetragen, wird im shop nix angezeigt.

    Meinst du damit nur die Auswahl bei der Konfiguration oder die Reifen an sich?

    Hier mal ein Sreen wie es jetzt aussieht.

    Spoiler anzeigen

    Und die Log habe ich auch noch angehangen.

    Edit:

    Ich habe jetzt nochmal eine 2. Konfiguration mit Michelin Reifen hinzugefügt, bei den Reifen sieht es jetzt so aus.

    Spoiler anzeigen
  • Also ich habe es jetzt geschafft die Reifen zu verbauen, jetzt habe ich aber noch eine Frage.

    Weiß irgendjemand wie ich die Reifen von dem Hänger die im LS17 draufwaren in den LS19 konvertieren kann??

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Also öffne ich die Reifen jetzt mit Blender, dann machen ich ein neues Material drauf und dann kann ich hinterher im GE wieder die Reifen Textur drauf machen??

    Edit:

    Also ich habe das jetzt gemacht so wie ich es gerade gefragt habe, ich habe jetzt auch Reifen mit Textur die im GE zu sehen sind, doch im Spiel werden die Reifen noch nicht angezeigt.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    Einmal editiert, zuletzt von orbi (22. Juni 2020 um 11:25)

Ähnliche Themen