Suche Mapper für Hilfe.

  • Hallo liebe MW-Community.

    Ich suche jemanden der erfahren ist was das Mapping angeht, und evtl. Lust und Zeit hat mir bei einem Mapbau zu helfen.

    Ich weiß, dass die meisten wahrscheinlich ihre eigenen Projekte verfolgen, aber vielleicht findet sich ja jemand der im Moment kein Projekt hat.

    Ich habe mir das Map-Projekt angenommen, da ich etwas das Mappen lernen wollte. Ich habe aber gemerkt, dass ich außer irgendwelche Dinge platzieren (das auch nicht mal richtig) nichts kann. Deswegen suche ich jemanden der Lust/Zeit hat die Map mit mir zu bauen und mir gleichzeitig noch etwas beibringen kann.


    Wie gesagt, ich suche jemanden der schon etwas erfahren ist mit dem Mapping.

    Ich würde mich riesig darüber freuen wenn sich jemand bereit erklärt.

    Falls sich jemand findet bitte per PN melden.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

    MfG

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Hey orbi ,

    erstmal viel Glück bei deinem Map-Projekt, jedoch glaube ich leider nicht, dass sich wer findet, der dir alles von Grund auf erklären wird. Fragen kannst du bei Unverständnis sicher gerne stellen, es wird dir bestimmt jemand weiterhelfen:).

    Ich persönlich würde dir empfehlen, dass du dir die Grundlagen erstmal über Tutorials etc. oder sogar durch probieren aneignest. Mehr als die Map kannst du dir eh nicht zerschießen;).

    Wenn du dann irgendwann auf Probleme stößt, kannst du ja wie gesagt immernoch hier ins Forum fragen. Um mich wurde sich bei Fragen eigentlich immer sehr gut gekümmert und wenn ich etwas zum Problem sagen kann, antworte ich auch gerne 8o.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (13. Juni 2020 um 23:25)

  • Crouwler 14. Juni 2020 um 10:04

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen