Strohbergungspresse funktioniert nicht mit Anderson dlc

  • Habe mit der Rundballenpresse vom Strohaddone Gras allen gepresst (1.55)

    Wollte sie dann wickeln mit dem hybrid wickler wird aber nicht erkannt wie kann man da Abhilfe schaffen:/

    Möchte die wickeln das danach gras silage wird verladen ohne autoload also wickeln

    Edited once, last by Mamaco ().

  • Das wird nicht machbar sein. Da es sich um ein DLC handelt sind alle Daten verschlüsselt. Da kommst Du nicht ran. Die Rundballenpresse aus dem Strohbergungs Addon macht andere Rundballen als die Standard Rundballenpressen.

  • Wenn du mit Geräten von Giants arbeiten willst, kannst du nur 1,30m Ballen Pressen. Das ist das LS-Standardmaß.

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften.


    Raise your horns up in the sky! We will drink for glory tonight!

  • Die Krone hat 1.2x1.3 und Giants Standard ist 1.12x1.3, somit sollte das Anderson auch dort nicht funktionieren ( Schlauchwickler)

    Funktioniert glaube ich trotzdem. Die Standard-Quaderballen passen auch nicht ganz und es geht. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften.


    Raise your horns up in the sky! We will drink for glory tonight!