Problem mit der Premos 5000 vom Strohbergungs Addon

  • Servus @all,

    ich Spiele im MP auf der Ellerbach mit Season und wollte mit der Premos 5000 vom Strohbergungs Addon ein paar Heu Schwaden zu Pellets pressen, aber das funktioniert nicht so wie ich gehofft habe...

    Das Problem ist, dass die Maschine sich nur bis (460)5% füllt mit Heu Pellets und dann nicht mehr weiter produziert. Ich habe die Maschine im Shop geliehen und auf Automatisch befüllen gestellt...

    Mit Stroh konnte ich es nicht probieren da ich keines habe und Heu ballen wurden auch nicht getestet.

    Mache ich da irgendwas falsch??? hier ach mal meine Log.txt als Anhang

    log.txt

    Gruß

    matamba

  • Hey.

    Ich habe tatsächlich auch das Problem mit der PREMOS beim Pellets pressen, jedoch habe ich den Ballenauflöser verwendet und konnte nur einen Ballen auflösen, bzw auch nur wenig vom Boden aufnehmen.

    Grund hierfür ist meines Wissens nach ein Kompatibilitätsproblem von Seasons und dem Strohbergungsaddon. Müssen wir wohl auf ein Update warten.

    MfG

    Retten. Löschen. Bergen. Schützen.