Frühjahrsputz im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community

    Der Frühling hat bereits begonnen und wie manche bereits bemerkt haben, hat sich im Forum ein bisschen was verändert.

    Wir haben begonnen das Forum etwas sauber zu machen.

    In folge dessen, werden alte Themen ins Archiv wandern und andere Bereiche werden aktualisiert.

    Dies geschieht im laufenden Betrieb und sollte daher für euch keine Einschränkungen ergeben.


    Sollte allerdings ein Beitrag von euch dabei sein, welcher verschoben wurde aber noch aktuell ist, meldet dies kurz einem Admin oder Moderator.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer MW-Putztrupp :D

  • Genauso wie wir hier mal den Staub wegwischen, machen wir es auch aktuell wieder mit unserem Forum.

    Wundert euch also nicht, wenn spontan ältere Themen/Beiträge in das jeweilige Archiv wandern.

    Sollte etwas noch aktives, versehentliche verschoben worden sein, meldet euch bitte einfach kurz.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about