R.E.A Mod Fragen....

  • Hallo liebe Community,

    ich nutze ja mit großer Begeisterung ja den R.E.A Mod von @Hasse900. Ist einfach super Ding. Nur eine Frage vieleicht an die, die sich mit XML und den ganzen Codierung auskennen.

    Obwohl der Mod sehr viel realismus mit sich bringt, sind einige Einstellung sehr überspitzt z.B. kann ich mit einem Oldie oder allgemein kleineren Traktorn nicht auf dem Acker fahren geschweige den ein Anbaugerät ziehen. Worüber ich sehr traurig bin. Dabei würde ich gerne ein paar Oldies nutzen.

    Meine Frage: Ich würde gerne im allgemeinen die Einsinktiefe etwas minimieren so das auch kleine Traktoren noch in der Lage sind nen Hänger auf dem Feld zu bewegen. Vieleicht auch den Schlupf etwas minimieren so das es nicht gleich sich eingräbt. Nur weiß ich nicht welche Werte in der .lua in welchem Zusammenhang stehen.

    Vieleicht weiß Einer Rat und kann mir sagen wo ich ungefähr was ändern kann. Bei über 1700Zeilen an Codes sind das alles Böhmische Dörfer.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Das gute ist das der Ersteller die Reihenfolge der Scripte/Befehle mit Überschrift versehen hat. So das man einigermaßen überblicken kann welche Funktion wofür steht aber ich werde aus den Werten und den gegebenen Namen nicht ganz Schlau und irgendwelche Ziffern ändern ohne zu wissen auf welchen Bezug sich das auswirkt will ich auch net riskieren.

    Habe den Ersteller gefunden.

    Hier der Thread wo dieses Thema besprochen wird.

    Added realism for vehicles - Page 4 - GIANTS Software - Forum

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomberman82 (26. April 2020 um 01:06)

Ähnliche Themen