Tor lässt sich nicht öffnen

  • Servus !:moin:

    Ich habe mich mal mit dem Konvertieren von Maps beschäftigt!

    Ich habe soeben mehrere Tore konvertiert und diese angepasst das man sie öffnen kann.

    Nun jedoch das Problem : In der log taucht andauert auf "

    Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 15:08 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 15:08 Error: Failed to find child 0 from node Schiebetor, only 0 childs given

    2020-04-12 15:08 LUA call stack:

    2020-04-12 15:08 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    2020-04-12 15:08 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex

    2020-04-12 15:08 dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (82) : indexToObject

    2020-04-12 15:08 dataS/scripts/objects/AnimatedMapObject.lua (95) : load

    2020-04-12 15:08 dataS/scripts/objects/AnimatedMapObject.lua (18) : load

    2020-04-12 15:08 Error: Index not found: 1|0

    2020-04-12 15:08 Warning (physics): Add trigger callback failed, object Halterung is not a physics trigger.

    2020-04-12 15:08 Error: Failed to find child 0 from node Schiebetor, only 0 childs given":search:

    Was genau muss ich nun umändern ?

    Also Halterung scheint soweit ein teil des Tores zu sein .. und weil der Teil kein physics trigger hat heult der jetzt rum ?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen , sitze nun schon echt ein weilchen dran ||

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