Simple IC Einbau funktioniert nicht

  • ok dann müssen jetzt mal paar info's her, sonst wird das nix


    - screenshot vom Teil was sich bewegen solli m GE

    - darauf achten das es markiert ist und man den attributes Teil sieht

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Sorry BadenBauer


    da-hoffi datei vom schlepper ist angehängt. Ich weiß das die Punkte nicht perfekt gesetzt sind...... aber ich denke das macht nichts. Wenn ecuh der Fehler aufgefallen ist, dann sagt es mir bitte dann versuche ich es an der anderen Türe selbst. Dnake im vorraus


    Also ich bin echt ratlos, GE stimmt eigentlich alles und xml eigentlich auch. Die Türen sind ja schon abgetrennt oder? Sonst kann man ja kein MC verbauen richtig?

  • Sorry für den Doppelpost:


    Hat jemand zufällig den Fehler gefunden? Habe nochmal drübergeschaut aber bin immer noch gleichweit wie vorher, nämlich ratlos.....

  • So, habs.......


    Zeile 802:


    startTime“ und nicht „sstartTime“ (bei mehreren Animations)


    Du hast startScale/endScale drinnen.


    Wenn du was rotieren willst wie die Tür dann musst du startRot/endRot nehmen und da deine „Rotate“-Werte aus den Attributes nehmen


    Bsp:


    startRot 0 15 60


    Rotate X -> 0

    Rotate Y -> 15

    RotateZ -> 60


    startRot ist der „geschlossene Zustand“, endRot die Werte wenn „geöffnet“


    Wenn du was verschieben möchtest(zB Sonnenblende bei einem Glasdach) benötigst du „startTrans/endTrans“ und das genauso wie beim Bsp. oben :thumbup: