Mod Konvertieren für Geld

  • Hallo Liebe Leute,

    da von unseren Leuten wirklich keiner eine Ahnung hat wie man einen Mod richtig konvertiert, wollte ich mal fragen ob es vielleicht einen netten Vertrauenswürdigen Modder gibt der für uns ein paar Mods vom LS17 für den LS19 konvertieren könnte. Es geht um 4 alte Deutz Traktoren und einen Johnny 4955. Wir würden auch selbstverständlich dafür bezahlen. Wir würden uns Riesig freuen wenn sich jemand dafür finden würde.

  • Entweder das ganze erfolgt OHNE jegliche Art von Vergütung oder hier wird direkt dicht gemacht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Moin,

    ich glaube nicht, das sich da jemand finden wird und Mods gegen Bezahlung ist eigentlich ein no go.

  • Ok, warum das ein no go ist verstehe ich zwar nicht aber wenn das so ist dan gut :/. Wir würden lieber unser Geld einen Modder geben für gute Konvertierte mods, als die DLCs zu kaufen die uns meist nicht zusagen.

    Dann schließt Bitte das Thema

  • Nochmal ganz offiziell:

    § 6 User Generated Content; Nutzungsrechte an dem Multimedia-Programm; Pflichten des Kunden

    6.1 [...]

    6.2 [...]

    6.3 Die vom Kunden erstellten und hochgeladenen Mods dürfen Dritten nur kostenfrei und nicht gegen Entgelt zur Verfügung gestellt werden. Eine gewerbliche oder entgeltliche Nutzung ist nicht gestattet. Es ist untersagt, ohne die Zustimmung von GIANTS Mods zu verkaufen oder auf andere Weise wirtschaftlich auszuwerten (einschließlich der Schaltung von Werbung in Mods oder im Umfeld der Verbreitung von Mods), einschließlich dem Verkauf oder der Verbreitung von Mods enthaltenden Apps sowie dem Verkauf physischer Datenträger oder dem Download von Mods.


    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 24. Februar 2020 um 12:24

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen