Connection hoses in Konventiertem Trecker verbauen

  • Hallo Leute ist hier vllt jemand unter euch der sich mit dem einbau von connection hoses auskennt ?

    Ich versuche mich schon seit längerem daran jedoch scheiter ich jedes mal und komme zu keinem Erfolg


    Trecker New Holland T5000

    log fehlermeldung ist : cant find index hydraulic in...

    würde mich sehr über hilfe freuen

  • na ist doch ganz einfach er kann den Index nixht finden den du da vergeben hast.

    hast du das i3d mapping bei deinem Mod gemacht ? dann hast das für deinen Index vergessen würde ich mal so raten aber aber wie gsagt ist geraten da du was wichtiges vergessen hast hier an zuhängen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ich bin zwar kein Profi aber es ist wie Zetor gesagt hat. Es fehlen die Einträge von den Hose im i3d Mapping.


    Ich würde Dir aber empfehlen mal alle anderen Mods raus zu machen und nur den Schlepper auf einer Standart Map testen.


    In der Log sind einige Fehler und Warnings drin.

    Das macht es auch schwierig dir helfen zu können


    Gruß Micha

  • Wie ich schon auf dem Vertex Discord vor zwei Tagen geschrieben hab, solltest du dein i3dMapping nochmal genau mit einem Standard Traktor vergleichen, denn da passt was nicht.

    (Was es ist sag ich jetzt nicht, das musst du schon selbst raus finden)

  • habe ich gemacht habe sogar die vom originalen t5 übernommen jedoch immernoch keinen erfolg er sagt immer wieder das selbe

    könntest du mir bitte weiterhelfen bin echt ratlos habe auch alles nochmal neu gemacht

  • Zitat

    habe sogar die vom originalen t5 übernommen

    wenn man was von anderen mods übermimt, heißt das nicht, dass die indexe passen.

    Das musst du schon mit dem GE abstimmen.

    ansonsten tipp: google mal nach "github i3dMappingExporter"

    wenn der nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr

    PS: logs in denen noch gefühlt andere 100 mods vorkommen, guck ich mir persönlich nicht mehr an

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • so diese Log ist nicht zu gebauchen für mich du willst hilfe dann mach es so wie witer oben schon beschieben bitte nur deinen Mod in den Odner und auf einer Stanard Karte testen, dann sieht man es besser und ich hab keine lust mich hin setzen und diese ganze Ding von Log durch zu suchen um nicht mal zuwissen nach was man sucht. bei den ganzen anderen Fehlern.

    bitte eine ordentliche aussagekräftige Log und dann kann geholfen werden ob wohl hier schon alles erwähnt wurde was zu machen ist also noch mal Indexe prüfen im i3d Mapping und nach sehen ob die node aus dem i3dmapping mit der bei deinen Eintrag im connectionHoses übereinstimmt


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (11. Februar 2020 um 17:35)

  • dann mal den Index den du im i3d Mapping angeben hast mit dem vergleichen in der i3d also im GE denn die Felerbeschreibung sagt das er den angegeben Index nicht kann

    des weiteren ahst du die attacherJointConfigurations in dem TAG von den attacherJoints glaube das könnte auch Probleme machen

    das ganze sollte so aus sehen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (16. Februar 2020 um 13:06)

  • Wie bereits gesagt, mit deinen i3dMappings passt was nicht:

    Dir fehlt der öffnende und schließende <i3dMappings> Tag, also vor allen i3dMappings einmal <i3dMappings> und nach allen i3dMappings einmal </i3dMappings>.

    Am besten hierzu nochmal einen Standardtraktor anschauen.