• Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ich bin der Chris und ich Modde ein wenig.Ich bau viele Sachen um und ich habe eine frage an euch.Ich möchte Mais stoppeln mulchen, mit ein Mulcher nur weiß ich nicht was ich in der xml änder muss das er das auch macht Danke

  • Hi Chris,

    helfen kann ich Dir zwar nicht, aber ich möchte Dich herzlich bei der Moddingwelt willkommen heißen.

    Einer jener die viel mehr Ahnung haben wie ich, werden dir aber bestimmt zeitnah eine Antwort geben können.

    Hab hier viel Spaß

  • Was genau möchtest du denn spieltechnisch erreichen?

    Mulchen an sich gibt es im LS ja nicht. Das wird meist einfach durch die Grubberfunktion dargestellt.

    Wenn es dir nur darum geht, dass die Stoppeln verschwinden, würde ich die mower-Funktion nutzen ohne Schwadablage.

    Alternativ gibt es noch diesen globalen Mod:

    Stubble Cultivator | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo danke schon mal für die Antwort.Ich möchte gerne das die Stoppeln weg sind und ich eine Textur auf dem Boden habe das es wie gemulcht aussieht. Und wollte dazu eine düngerstuffe mit rein hauen. Nur weiß ich nicht was ich wie änder muss am mulcher wegen der Textur und so.

  • Zum Verständnis: Es ist nicht möglich direkt einem Gerät zu sagen "nutze die und die Textur". Man kann nur Funktionen zuweisen, die dann wiederum vordefinierte Texturen (müssen in der Map verbaut sein) erzeugen.

    Demnach kannst du nur auf vorhandenes zugreifen.

    Am nähesten liegt da halt die Grubbertextur.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Wieso jetzt doch Textur? Willst du also in eine Map so eine Textur verbauen, damit du die im Mulcher nutzen kannst? Wenn ja, ist auch das ohne weiteres script nicht möglich.

    Nochmal: ohne weiteres (script) kannst du nur auf vorhandenes zugreifen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • vehicleType und workAreas auf "cultivator" umtragen und dann brauchst noch den Abschnitt <cultivator>

    Am besten guckst du dir dazu einen vorhandenen Grubber an.

    Sonst, wenn noch Fragen sind, her damit.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Edit durch da-hoffi: Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.  

    In der xml...aber wie gesagt, Vergleichen ist das A und O.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

Ähnliche Themen