Hilfe zum Season und sonstige Einstellung

  • Hallo liebes MW-Team,

    sry wenn ich mal so frage aber ich spiele auch schon eine Zeitlang das Spiel mit Seasons, nur werde ich aus der Tierhaltung nicht schlau ich würde konkret mal wissen wie viele Tiere ich besitze ohne dabei zum Dealer zu gehen. Und leider ist das Menü so verfrachtet das ich echt eine ganze Ecke runterscrollen muss um meine andere Tierschaften zu sehen. Ob es da nicht irgendwelche Hilfen oder Scripte oder etc. was gibt was hilfreich wäre. Ich habe jetzt jedes einzelne TIer im Menu deren Sorte und wie viel Kg.

    Und werden Achievments im Steam gestoppt weil man Seasons nutzt da es ja ziemlich viel in das Spiel eingreift:?:

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Archievments werden nur bei Steam nicht gezählt wenn du im Multiplayer bist im Singleplayer funktionieren die hab letztens er die Rosa Rendite gemacht im Seasons.

    Meine gelesen zu haben das im nächsten Seasonsupdate was am Tiermenue geändert wird das man einen besseren Überblick bekommt. So ist es im Moment nur bei Viehändler möglich einen Überblick zu erhalten aber auch nur mit zusätzlichen Mod oder. Animal screen oder wie der heisst.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Seasons ist im Test bei Giants schon drin soll für PS4 demnächst kommen denke wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Hoffe ja auch das dann in diesem dämlichen Tiermenu nicht mehr jedes Tier einzeln angezeigt wird. Man könnte da die selbe KG Klasse auch zusammenfassen.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Mal bei Google suchen. Ich weiß nicht ob ich den Link hier teilen darf.

    Seasons kann man schon bis zu Version Build 41 (1.0.1.15-beta) (22-11-2019) testen.

    Die Tierübersicht gibt es schon seit Build 26 (1.0.1.2-beta) (17-9-2019).

    Mfg Josef

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Bin neu hier spiele Ls 17 und 19 und hätte eine Bitte.

    Kann mir jemand erklären wie ich euere Mod mit den Fliegl Anhängern

    Auf die PS 4 bringe.

    Anfänger halt.

    Servus,

    Meinst du das Fliegl BPT-Pack von da-hoffi ? Das wird wohl so nicht gehen, da hier das AutoLoad Script verbaut ist. Und das ist meines Wissens nach nicht mit der PS4 nicht kompatibel...

    Giants schränkt da doch ziemlich ein, wer den LS mit guten Mods anständig nutzen will, kommt wohl am PC nicht vorbei...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Bin neu hier spiele Ls 17 und 19 und hätte eine Bitte.

    Kann mir jemand erklären wie ich euere Mod mit den Fliegl Anhängern

    Auf die PS 4 bringe.

    Anfänger halt.

    Nachdem meine beiden Kollegen dir diesbezüglich schon Antwort gegeben haben bitte ich dich das nächste mal ein eigenes Thema zu erstellen. Den Beitrag eines anderen Nutzers zu entern ist wegen der unterschiedlichen Anfragen und Lösungen nicht sinnvoll. Dank dir! ;):thumbup: