Brauche Hilfe beim Konvertieren

• guten Tag,

ich habe mir den Claas Dominator 88s und den LemkenD27_55 Pflug vom Ls17 in den Ls19 geholt der Pflug erscheint im Shop ich kann ihn kaufen anhängen und drehen nur Pflügen tut er nicht,was ist da noch zum machen?

Der Claas erscheint zwar in den instalierten Mods aber beim Händler leider nicht mehr. Was kann ich da tuhn das diese zwei geräte funktionieren und verwendbar werden?

danke schonmal im voraus. lg

log.txt

Datei von filehorst.de laden

Datei von filehorst.de laden

Edited once, last by harald1 ().

• Code
    2019-11-01 14:10 Error: Can't load resource 'data/sounds/ploughTurnSound.wav'.
    2019-11-01 14:10 Error: Can't load sample 'data/sounds/ploughTurnSound.wav'.
    2019-11-01 14:10 Error: Can't load resource 'data/sounds/ploughSound.wav'.
    2019-11-01 14:10 Error: Can't load sample 'data/sounds/ploughSound.wav'.

Das sind noch "wav"-Sounds (ls17), die gehören zu "ogg" (ls19) umgewandelt.

Dann hast du schonmal die obigen Errors weg.

• Es gibt unzählige Internetseiten bzw Programme.. Ich nehme eigentlich immer den hier: WAV to OGG - Online Converter

Einfach auf Datei auswählen, Die Sound Dateien auswählen, hochladen und dann umwandeln.

• ja ok hab ich wohl nicht ganz richtig gemacht hier nochmallog.txt

da passen einfach die Pfade nicht mehr die Dateien sind nun im LS 19 wo anderes da baucht man nix umwandeln.

einfach mal in einen Orginal Pfug nach sehen wie es da mit den Sounds angegeben ist

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• da passen einfach die Pfade nicht mehr die Dateien sind nun im LS 19 wo anderes da baucht man nix umwandeln.

einfach mal in einen Orginal Pfug nach sehen wie es da mit den Sounds angegeben ist

Das geht natürlich auch so, aber durchs umwandeln hast du dann auch die Originalsounds vom Mod und nicht die vom ls19.. Ist alles geschmackssache

• wie schon gesagt ich habe die sounds umgewandelt vom Drescher aber beim Pflug finde ich keine Sounds.

ja das mit den Sounds hat schonmal geklappt.

so nun ist er auch im shop sichtbar und kann gekauft werden nun steck er mitn hintern im boden fest und alle lichter leuchten.

so weit ist der Drescher nun.

• Das geht natürlich auch so, aber durchs umwandeln hast du dann auch die Originalsounds vom Mod und nicht die vom ls19.. Ist alles geschmackssache

ja ne ist klar weil da auf die orginalen LS 17 Sounds verwiesen wird :D ja ja alles klar

harald1

die Sounds vom Pflug sind aus dem Speil steht doch das der Pfad data/sounds/ploughTurnSound.wav muss eben auf LS anepasst werden da die Sounds nun einen andren Pfad haben oder du holst aus dem LS 17 speiel die Sounds legst sie in den MOD und passst die Pfade an. was aber einfacher ist man sieht sich den orignal Pflaug an und mach es bei dem mod auch so

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• Man könnte ja rein theoretisch im Installationsverzeichnis gucken, was da so los ist..

Für die Pflüge wäre das beispielsweise der Ordner data\sounds\tools\plow

Der Drescher wird um einiges komplizierter.
    Da wäre zum einen das Licht. Das Ding leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, weil noch sämtliche Coronas verbaut sind, die im 19er ausgedient haben.

Und was weiß ich, was da noch zu machen wäre.. wahrscheinlich fehlen auch die hälfte der Einträge in der xml. :pardon:

• Beim Drescher kannst du dir auch die ganze Arbeit ersparen, denn es gibt einen Dominator 88 im ls 19.. einfach mal googlen

• Das versteh ich jetzt nicht:hmm:

Hast du die aktuelle LOG also mit den bearbeiteten Pflug genommen? oder ist das noch die alte? Denn da sind die gleichen Fehler vom Sound wiederzufinden..

Achja immer alle Mods herausnehmen, da tut man sich einfach leichter beim suchen

• das mit dem Drescher habe ich sein lassen der ist nicht wichtig und den Pflug habe ich den selben wieder genommen den da hab ich mit sounds und so nichts geändert weil ich da auch nix gefunden habe und ja das kann sein weil ich bei meinem Spielstand wieder weitergemacht habe auf das habe ich nimmer gedacht. sorry

• Das ist jetzt der Pflug mit den angepassten Sounds - also das müsste jetzt keine Fehler mehr melden

Kann nur sein dass ich die Sounds vertauscht habe, (wenn das so sein sollte, melde dich kurz bei mir)

https://workupload.com/file/4nft3dbs