Fillplane bei einem Anhänger ändern

  • Ihr kennt sie doch alle die Häckselgespanne die morts Berge auf ihren Hängern haben nun wollte ich fragen ob jmd mir erklären könnte oder sich dazu bereitstellen könnte mir mal einen Hänger umzubauen, dass heißt die fillplane hoch zu machen sodass ein schöner Berg an silage über die Boardwände herausragt am besten wäre es wenn mir es jmd erklären könnte sodass ich es auch bei anderen hängern anwenden kann würde mich aber auch sehr darüber freuen wenn es mir jmd machen würde weil ich echt keine Ahnung von so etwas hab und ich glaube dass das zu komplex ist danke im voraus :)

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze ist an und für sich eher auf der "einfachen" Seite angesiedelt, so man sich die nötigen 3D-Programme denn herunterladen und zu Gemüte führen mag.

    Im Prinzip muss man bei den fillVolumes, welche relativ einfache Kuben sind, nur darauf achten, dass die beiden (die unterste und die oberste) horizontalen Flächen absolut eben sind.

    Auch sollte das gesamte Mesh nicht zu komplex sein. (Abtreppungen führen zu seltsamen Fehlern)