Diverse Projekte vom Fuchs

  • Ich möchte euch heute meinen Deutz 5206 Bj 1982 vorstellen..

    aktueller Stand der Dinge:

    screenshot135y3kei.png

    Was hat er alles?

    -verschiedene Designkonfigurationen (Dach, Überschlagbügel,...)

    -Motorkonfiguration (5206 8006)

    -DH

    Was wird noch kommen:

    -Kennzeichenscript

    -neue/alte Textur (1974 Design --> rote Felgen und dunkles Deutzgrün)

    -diverse Anpassungen

    Es werden noch weitere Bilder folgen!

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi17 (15. September 2019 um 11:54)

  • Der sieht so schon mal geil aus, eine Frage hätte dennoch. Und zwar finde ich sehen die Reifen auf dem Bild sehr Plastik ähnlich aus, wird das noch geändert??

    Das kann auch nur täuschen auf dem Bild, aber im großen und ganzen TOP.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Das kann auch nur so wirken, weiß nicht ganz wirklich..

    Derzeitiger Stand..

    Der Sitz wurde ausgebaut und er wird durch einen neuen ersetzt

    Mit den Farben bin ich noch nicht zu 100% zufrieden, Verbesserungsideen gerne gesehen

    screenshot136swk7u.png

  • Zu den Farben: Ich würde das, was jetzt Motortechnisch hell ist dunkel/schwarz machen. aber ist nur meine Gedanke dazu.

    Wie das grün im Spiel aussieht weiß ich nicht aber so auf dem Bild gefällt mir das.

    Ist das ganze eigentlich für den LS19 oder LS17??:/

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Also ich würde auch das hell durch dunkel ersetzen, da es ja im Original auch dunkel ist.

    Ansonsten wirkt das Modell sehr ausgereift !

    Schade halt, dass es für den 17er ist, aber dennoch ein sehr schöner Mod.

    MfG. Jonas ! ;)

  • Das grau ist wirklich zu hell mal schauen was sich da machen lässt... Obwohl mir das grau irgendwie auch gefällt :pardon:

  • Hier noch ein kleines Update zu meinen Deutz:

    Einige "große Änderungen" sind gemacht worden...

    Die Design Configs:

    screenshot141g7k52.png

    -vorne 1 Gewicht

    screenshot140n4k86.png

    -Vorne 2 Gewichte

    screenshot138naj3b.png

    -Ohne Gewichte

    To-do-Liste:

    -Kennzeichenscript

    -AO Textur

    -mehrere Designkonfigurationen

    -nochmals mehrere Anpassungen am Modell (Auspuff,..)

  • Ach nu gugge ma da....für nen Fuchs gar nit mal so schlecht gemacht auch wenn er leider für den LS17 ist. (aber den hab ich ja auch noch auf der Platte). Sieht gut aus.

    Mein Nachbar hat so einen noch, allerdings als 5506 und mit goldenem Schriftzug und gold Leisten und Markenzeichen, wie sie die alten D50/D40 noch hatten.

  • hehehe...den Namen hat mein Bruder erfunden für den 11er Deutz (Bj. 1953) meines anderen Nachbarn und Kumpel. Mein Bruder selber ist nämlich Güldner Fan und da in der Szene unterwegs. Hat selber zwei alte Güldner (20 und 15 PS..so gaaaaaanz alte, noch in grün und babyblau (den hat er komplett restauriert, den Tretschlepper^^)

    Ich bin ja mehr so der Freund von den anderen Grünen mit den roten Felgen.....(die mit F anfangen und mit endt aufhören) aber ich mag auch die ollen Deutz. Jedenfalls eher als diese anderen komischen Grünen mit den gelben Felgen aus Trumpelland oder gar diese komischen blauen...^^;)

  • Foxi17 15. September 2019 um 15:07

    Hat den Titel des Themas von „Deutz 5206“ zu „Diverse Projekte vom Fuchs“ geändert.
  • -----Projektverschiebung-----

    Das Projekt hier wird verschoben, d.h. es geht in meinen alten Thread weiter, da ich nicht nur den Deutz als Projekt habe..

    Zum Thread: Foxi's Basteleien

    Das hier kann geschlossen werden

  • dte4779 15. September 2019 um 17:45

    Hat das Thema geschlossen.