Suche Xerion der alten Gen (3300/3800)

  • Servus,

    öffentlich gibt es noch keinen, habe auch nichts weiter gesehen dazu.

    Ich habe mir selber einen fertig gemacht, der wird aber nicht veröffentlicht oder privat verteilt, da mir einige Dinge nicht ganz soo gut gefallen und teilweise nicht ganz zeitgemäß sind.

    Das soll kein an-der-Nase-rumführen sein, nur eine kleine Info :)

    Habe auf Instagram vor längerer Zeit nen anderen gesehen, aber was draus geworden ist, weiß ich nicht...auch bei dem gehe ich davon aus, dass der nicht für die Öffentlichkeit kommen wird.


    Ein neues Modell ist wirklich überfällig, aber das ist extrem viel Arbeit...irgendwann sieht man einem LS13/LS15 Modell sein alter einfach an ?(

    Grüße :)

    Nothing runs like a Deere! :army:

  • Das mit den Scripts hat halt früher (LS11/13/15) nen Kollege gemacht, ich hab halt immer nur modelliert. Der ist leider jetzt zu Arma gewechselt und spielt keinen LS mehr. Ich müsste mich komplett unvorbereitet nem Xerion widmen und das mit der drehbaren Kabine hört sich schon mal sehr lustig an :|