Beiträge von Viper-Black

    Da stellt sich sogar mir ernsthaft die frage nach dem Sinn, wenn man mal wieder nur die com mit ner konvertierten map teased die ausm 15er kommt und die wsl. nur mit Gebäuden vom achso gehassten EX-Team aufgehübscht wird... . Zu was sollte man Wünsche posten wenn die Map sowieso (sofern sie nicht gepolt wird) nicht veröffentlicht wird? Solche Threads sind rein respektlos gegenüber der Com (die sich seit Beginn des 19ers ne "neugebaute" Stappenbach wünscht) und den Urmappern, deren Arbeit schlussendlich dann als eigene verkauft wird und der Hype um deren Maps und Gebäude für sowas ausgenutzt wird.

    Das mit den Scripts hat halt früher (LS11/13/15) nen Kollege gemacht, ich hab halt immer nur modelliert. Der ist leider jetzt zu Arma gewechselt und spielt keinen LS mehr. Ich müsste mich komplett unvorbereitet nem Xerion widmen und das mit der drehbaren Kabine hört sich schon mal sehr lustig an :|

    Hey Modding Welt Community!

    Da ich selbst nicht die Zeit habe und auch nicht über Wissen verfüge um mehr als Umbauten durchzuführen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Modding Szene anders zu unterstützen und wollte einige Soundaufnahmen und sämtliche Fotos und Detailaufnahmen/Maße für Modder freigeben, da ich selbst doch einige Landmaschinen zu Hause habe. Habe einen Steyr 8120 Turbo, Mf 6290, einen 6280 einen Fendt 380 Gta mit neuer/abgerundeter Kabine und Frontlader, einen Liebherr 541 Radlader, ein Einachs Vacutec Fass (genaue Bezeichnung muss ich im Typenschein nachsehen), zwei 3 achsige Lkw Anhänger und Bodenbearbeitungsgeräte im Bereich von ca. 3 m im Angebot (V.a. Pöttinger) . Bei Interesse bitte ich um eine PN und Freue mich über jede ernstgemeinte Anfrage.

    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag

    LG Viper