Support für die Modding Szene/ Detail-Sound-Video Aufnahmen anzubieten

  • Hey Modding Welt Community!

    Da ich selbst nicht die Zeit habe und auch nicht über Wissen verfüge um mehr als Umbauten durchzuführen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Modding Szene anders zu unterstützen und wollte einige Soundaufnahmen und sämtliche Fotos und Detailaufnahmen/Maße für Modder freigeben, da ich selbst doch einige Landmaschinen zu Hause habe. Habe einen Steyr 8120 Turbo, Mf 6290, einen 6280 einen Fendt 380 Gta mit neuer/abgerundeter Kabine und Frontlader, einen Liebherr 541 Radlader, ein Einachs Vacutec Fass (genaue Bezeichnung muss ich im Typenschein nachsehen), zwei 3 achsige Lkw Anhänger und Bodenbearbeitungsgeräte im Bereich von ca. 3 m im Angebot (V.a. Pöttinger) . Bei Interesse bitte ich um eine PN und Freue mich über jede ernstgemeinte Anfrage.

    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag

    LG Viper

    • Offizieller Beitrag

    Find ich nen feinen Zug von dir und eine sehr gute Idee :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Evtl. würde ich aber vielleicht eine Änderung des ThemenTitels vorschlagen, zB „Detailaufnahmen Landmaschinen LS17“ oder ähnlich? Müsste man sich evtl. Überlegen, welche Suchbegriffe Modder da am ehesten eingeben würden. Ich markier hier mal da-hoffi und Crouwler und Zetor6245 , vielleicht haben die drei Jungs ja noch Input :)

    Viele Grüße, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Viper-Black 9. September 2018 um 22:34

    Hat den Titel des Themas von „Support für die Modding Szene“ zu „Support für die Modding Szene/ Detail-Sound-Video Aufnahmen anzubieten“ geändert.