John deere 68/910???

  • Hallo,

    wollte mal fragen da es im LS17 so viele coole Mods gab unter anderem mein Liebling der John deere 68 oder 6910. Wieso es die im LS19 nicht mehr gibt? Oder muss man sich gedulden? Im LS17 War das einer der ersten den es zum Download gab. Mir geht der richtig ab hätte so gern einen auch im LS19. In diversen Sozial Media Apps sieht man andauern dass Leute coole Mods aus den vorherigen Spielen haben, diese jedoch nicht zum download frei geben, was ich wirklich sehr Schade finde. Was meint ihr so zu dem Thema? Coole Mods sind doch das A und O damit das spielen spaß macht.

  • Bezüglich Deiner Frage, warum es diverse Mods nicht zum DL gibt, kann ich Dir nur folgendes sagen:

    Es gibt reichlich Mods, die nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, weil die Modder keine Lust mehr haben, das doch einige „Deppen“ meinen, einfach in den Credits zu pfuschen, um dann den Mod neu hochzuladen unter deren Namen.

    Das hat die Community sich selber eingebrockt, tut mir Leid...

    So etwas gab es im 13er und 15er nicht, das fing ab dem 17er erst so richtig an.