AlpenFleer in Salzburg 2K20

• AlpenFleer in Salzburg 2K20

vorher Walchen in Salzburg

Hiermit möchte ich euch mein neues aber auch altes Projekt (angefangen LS17 Zeiten) vorstellen.

Walchen ist eine Katastralgemeinde und Ortschaft im Österreichischen Gebiet der Pinzgauer Gemeinde Piesendorf an der Sonnenseite des Salzachthals.

Es ist kein 1:1 Nachbau der Ortschaft lediglich hat sie den Namen bekommen und basiert eigentlich auf der Walchen aus Ls15,

jedoch hat sie sich zum grössten Teil verändert und wer diese Karte kennt, würde es wahrscheinlich auch nicht mehr merken.

Ich baue an der Karte wann immer ich lust habe und es sich neben Beruf , Landwirtschaft und natürlich Familie ausgeht,

daher kann ich nicht sagen wann sie fertig wird, nur so viel sie wird kommen!!

ich stelle sie hier bei MODDING WEIT als Wip vor, sie wird auch ausschließlich hier zum Download erscheinen

wenn sie fertig und ausreichend getestet worden ist.

So nun zur Karte:

es ist eine Bergige Karte, nahezu nichts Flach

mit mittleren Maschinen zu Bewirtschaften

3x Milchvieh Betrieb in den Bergen

einer davon ein kleiner LU zusätzlich

1x Milchvieh Betrieb im Tal

1x Pferdehof

natürlich Verkaufsstellen ist ja klar

Forst

BGA wird es keine geben, also zur zeit nicht geplant dafür ein Heizkraftwerk

Sägewerk

und ....... Überraschungen

ich achte sehr auf Details und bin eher beim Bau sehr genau sofern mir möglich

enge Strassen, Forstwege und Feldwege die Felder sich denke ich in normal grösse

Bilder zur Karte:

:

:

nun könnt ihr euch an Hand der Fotos selber ein Bild davon machen

und wenn ihr lust habt, gerne ein Gefällt mir hier lassen und oder zu Kommentieren.

Ist beides gern gesehen.

Aber auch Kritik ist willkommen den nur so kann ich es probieren besser zu machen.

Glg Fleer

• Gefällt mir sehr gut was ich seh, vor allem der Mohn :-) Falls du das brauchen kannst, erstelle ich dir gerne eine PDA-Map für die Karte.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

• Hallo zusammen :Tach:

Nach langer Zeit hab ich wieder ein bar Bilder zur Map.

Ein grosser Dank geht an farmerfivetom der mir seinen Ober geilen Hof schon früher zum weiterbau der map bereitgestellt hat

Anregungen und Tipps gerne gesehen.

Glg Fleer

:easypeasy: <--"Alpenfleer in Salzburg"--> :easypeasy:

Edited once, last by AlpenFleer ().

• Mein lieber Fleer ,

Diese Map habe ich bisehr immer wiedr gesuchtet da der Detailreichtum der Hammer ist.

Bisher hat mir aber vor allem eines gefehlt.......die Aufträge.

Wird es dieses mal wieder so sein dass man Aufträge bekommt oder muss ich

wieder darauf verzichten ?

Ansonsten sieht das schon richtig klasse aus. Wenn du einen Maptester suchst der auch mit

Kritik nicht spart und immer ein offenes Auge hat.....ich bin da . ;)

Sont muss ich echt sagen.....Daumen hoch.:thumbup::!:

I am from BAVARIA :!:

• Hallo FromBavaria

Um ehrlich zu sein hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Die map besitzt bereits einige Felder, jedoch gibt's noch keine Aufträge. Probieren werde ich es auf alle Fälle, und hier bei Modding Welt werde ich sicher bestens unterstützt um es umzusetzen.

Glg Fleer

:easypeasy: <--"Alpenfleer in Salzburg"--> :easypeasy:

• Hallo und Servus Fleer ,

Also das mit den Missionen wäre schon top. Ansonsten war die map immer bisher ein Highlight da ich mehr oder

weniger an den Bergen wohne und flache maps einfach nur langweilig sind.

Ich hoffe dass du genügend Unterstützung hier bekommst . :Tach:

Viele Grüße

Jörg :easypeasy:

I am from BAVARIA :!:

• AlpenFleer

Changed the title of the thread from “Walchen in Salzburg 2K20” to “AlpenFleer in Salzburg 2K20”.
  • browncow
    Der Ersteller dieses Threads hat im ersten Post ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Download bzw. Mod-Anfragen und der gleichen in diesem Thema nicht erwünscht sind.
    Daher wurden deine Beiträge von uns gelöscht um die Übersicht in diesem Thread zu wahren.
    Die Map wird laut AlpenFleer hier veröffentlicht, sobald diese Fertig ist. Dies steht auch im Ersten Beitrag dieses Threads.

Bitte unterlasse solche Anfragen in Zukunft.

MfG
    Raptor5

• ok, darf man wenigstens wissen ob es mit der Map gut voran geht, weil auf den Bildern sieht sie ja schon ziemlich perfekt und fertig aus:uglyspitze:

• Raptor5 ok, tut mir leid, bin neu hier, deswegen wusste ich nicht dass man nicht z.b. den Download fragen darf:)

Na dann leg ich dir unsere Forenregeln - Modding Welt mal ans Herz

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.