Bewerbung als Mapper

  • Hallo,

    hiermit möchte ich mich bei euch als Mapper bewerben.

    Ich bin 62 Jahre alt, wohne im Allgäu aber bin gebürtiger Sachse aus der Oberlausitz. RitchiF leitet sich von meinem Vornamen Rüdiger ab.

    Bei Modding Welt dürfte ich durch meine Maps schon bekannt sein.

    Trotzdem ein kurzer Werdegang durch den LS:

    Das LS-Fieber hat mich auf der Xbox 360 im LS13 erwischt. Als ich durch Zufall feststellte das es am PC für das Spiel auch Mods gibt bin ich auf den PC umgestiegen.

    Meine ersten Gehversuche im GE machte ich dann im LS15. Ich wollte einfach nicht warten bis ein Mapper seine Map "repariert", also machte ich mich dran es selber zu versuchen.

    Im späteren Verlauf des LS15 habe ich mir dann meine Lieblingsmaps aus dem LS13 konvertiert und auch schon 2 eigene Maps gebaut. Nur habe ich im LS15 keine Maps veröffentlicht.

    Diese 2 Jahre sehe ich als "Lehrjahre".

    Im LS17 habe ich dann begonnen Maps zu veröffentlichen. Durch die Veröffentlichung meiner ersten Map habe ich viele nette User kennengelernt. Zu einigen habe ich heut noch

    sehr guten Kontakt. Ferner konnte ich außerhalb meines stillen Kämmerleins noch sehr viel dazu lernen, was immer noch der Fall ist.

    Hier einige meiner Maps:

    Meine Stärken sind das kreative gestalten und natürlich der Umgang mit dem GE.

    Das einfügen und bearbeiten von Grundfunktionen (xml) beim Bau einer Map bereiten mir keine Schwierigkeiten.

    Ich bin ständig bemüht auch dazu zu lernen, was ja zwangsläufig notwendig ist.

    Zu meinen Schwächen zählen der Umgang mit fremden Scripten wie z.B. der Einbau von anderen Fruchtsorten etc.

    Für solche Dinge habe ich gern die Hilfe von anderen Usern angenommen.

    Ferner habe ich nie Englisch gelernt (bin im Osten zur Schule gegangen, da war Russisch angesagt). Dieses Manko zeigt mir manchmal Grenzen auf.

    Ich möchte bei Euch mit machen um Teil einer super Truppe zu sein und auch meinen Beitrag dazu leisten zu können.

    Und da ich bei einigen Problemen Hilfe benötige denke ich doch hier Hilfe zu bekommen.

    Es wäre also super wenn ich bei euch mit machen könnte.

    LG RitchiF alias Rüdiger

  • Sehr sehr schöne Bewerbung.

    Na dann gucken wir mal was das Team dann dazu sagt ;)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • metalger1 26. Mai 2019 um 17:51

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher