ModMap lädt nicht zu Ende

  • Hallo Leute,


    habe mir soeben die Map

    Ebelsbach (Project17) v1.0 für den LS19

    heruntergeladen. Leider lädt die Map nicht zu Ende.

    Hab schon anhand der LOG (im Anhang) einige Mods, die Konflikte verursachen, aus dem Modordner entnommen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???


    log.txt


    Danke schon mal im voraus...

  • Moin,

    Bei der Anzahl an Mods und wenn die Karte nicht fertig lädt, würde ich es einmal anders herum versuchen: Die Map alleine in den Mods- Ordner, schauen, ob sie lädt, dann nach und nach die Mods wieder mit dazu tun. So findest du am schnellsten heraus, was sich mit der Karte nicht verträgt...

  • Alex2084

    Changed the title of the thread from “ModMap ladet nicht zu Ende” to “ModMap lädt nicht zu Ende”.
  • Am besten immer 10er oder 5er schritte mit den mods und immer merken welche du rein geschoben hast, Vorzugsweise alphabetisch ordnen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Man sollte bei solchen Sachen, beim Erbauer erstmal nachfragen, weil er dies schon öfters gesagt hat woran es wahrscheinlich liegt!


    Starte es einfach mal auf den Grafikeinstellungen Hoch oder Sehr Hoch, dann geht es ;)

    Liebe Grüße
    euer MaJa96



  • Moin,

    Bei der Anzahl an Mods und wenn die Karte nicht fertig lädt, würde ich es einmal anders herum versuchen: Die Map alleine in den Mods- Ordner, schauen, ob sie lädt, dann nach und nach die Mods wieder mit dazu tun. So findest du am schnellsten heraus, was sich mit der Karte nicht verträgt...

    Danke, das habe ich schon versucht, die Map nur mit den Standartfahrzeugen zu laden ---> gleiches Problem

    Man sollte bei solchen Sachen, beim Erbauer erstmal nachfragen, weil er dies schon öfters gesagt hat woran es wahrscheinlich liegt!


    Starte es einfach mal auf den Grafikeinstellungen Hoch oder Sehr Hoch, dann geht es ;)

    Danke, werde ich gleich mal versuchen

    Bei Grafikeinstellungen "hoch" und ohne Mods hat es geklappt...


    Danke für den Tip


    Somit kann Thema geschlossen werden....

  • waschtl

    Closed the thread.