Sepp Im Dörfli mitten im Herzen der Schweiz

  • Krasse Wendung, weiß gar nicht so Recht was ich sagen soll :/ ich hab die Schweden mit ihrem Billy-Regalen für friedfertiger gehalten 8| so kann man sich täuschen.

    Ajoiegamer ich habe mich schon gefragt was ich mit Panzern im LS soll und gehöre zu den Verfechtern dieser Mods… aber so haben die wenigstens einen Zweck :evil: also los, Frau retten, Bude abreißen und wieder ab nach Hause.

  • Ja das ist ne Hardcore Wendung mit sowas habe ich nicht gerechnet das is ja wie in einem Action Krimi oder so,wenn ich das gewusst hätte wäre ich mit dir gekommen man kann bei sowas immer einen Guten Schützen brauchen.Man das geht grad steil,weiter so: lg harry

  • Oh man. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Das ist jetzt ein bisschen heftig. Ne Entführung habe ich tatsächlich schon in Betracht gezogen, aber dass ihr da mit AK's hinterher geht nicht. Ich weiß auch nicht, ob das die Beste Idee ist...

    Krasse Wendung, weiß gar nicht so Recht was ich sagen soll :/ ich hab die Schweden mit ihrem Billy-Regalen für friedfertiger gehalten 8| so kann man sich täuschen.

    Ajoiegamer ich habe mich schon gefragt was ich mit Panzern im LS soll und gehöre zu den Verfechtern dieser Mods… aber so haben die wenigstens einen Zweck :evil: also los, Frau retten, Bude abreißen und wieder ab nach Hause.

    Melli! Nie alle nach einem beurteilen! Es gibt gute und böse Schweden. Gute und böse Deutsche. Gute und Böse Schweizer. Gute und Böse Franzosen, Amerikaner....

    Wie du siehst überall beide. Also nicht alle verurteilen.

    LG

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kavalarie wird Sepp da rausholen wenn es sein muss. Braucht nur mehr um Hilfe fragen.

  • Oh man. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Das ist jetzt ein bisschen heftig. Ne Entführung habe ich tatsächlich schon in Betracht gezogen, aber dass ihr da mit AK's hinterher geht nicht. Ich weiß auch nicht, ob das die Beste Idee ist...

    Melli! Nie alle nach einem beurteilen! Es gibt gute und böse Schweden. Gute und böse Deutsche. Gute und Böse Schweizer. Gute und Böse Franzosen, Amerikaner....

    Wie du siehst überall beide. Also nicht alle verurteilen.

    LG

    Ne,, verurteilen sowieso nicht ;) es gibt überall auf der Welt gute und böse Menschen

  • Ja, Schweizer. Was soll ich sagen? Von der krassen Wende, die auf uns zukommt, weiß ich ja schon seit gestern Abend. Zwar nicht, wie krass es heute gekommen ist, aber dass du etwas planst! Zu was Leute in der Lage sind, wenn es um Geld geht, liest man oder sieht man oft genug in den Medien! Dass es die Schweden sind, verwundert mich doch jetzt sehr. Hätte da schon eher an den Uncle Sam gedacht.

    Trotzdem finde ich es sehr gut, gerade nach den letzten Wochen, wo wieder vermehrt Anschläge auf dieser Welt waren, dass du so ein Thema anschneidest! Trotzdem übernehme ich jetzt einmal deine Rolle als "Schweizer" und verhalte mich neutral! Verfolge es auf jeden Fall weiter und hoffe für euch, dass alles gut ausgeht... Vor allem vielleicht doch noch gewaltfrei! Selbstjustiz ist keine Option!!!

    Nun greife ich doch einmal zu einem :tee: und warte ab...

    gehöre zu den Verfechtern dieser Mods…

    Da haben wir etwas gemeinsam! Nur sind es bei mir die :unicornPoop: Mods von FBM :cursing:

  • Herr Bünzli. Wirhaben ihre Frau entführt! Wenn sie nicht ihr Patent auf uns übertragen und unsalle Rechte geben, werden wir Ihre Frau Töten! Sie haben 48 Stunden Zeit.»

    Super an wenn soll er es denn übertragen?


    Wir haben ihre Geschichte! Wenn sie nicht sofort weiter schreiben lesen wir nicht mehr weiter und sie werden:haue: ! Sie habe 36 Stunden Zeit. Keine:oszillator3:

  • Holla die Waldfee!! Nu wird´s aber heftig............................hätte aber auch nicht gedacht das ausgerechnet die Schweden so was machen. Bei den Amis ja aber bei den Schweden???? Oder ist das vielleicht ein Ami der mit falscher Identität in Schweden lebt???? ;)

    Und ja, ihr habt alle Recht, es gibt überall gute und böse Menschen, egal in welchem Land und in welcher Zeit. Der Mensch ist halt so....von Natur aus muss er irgendwelche Kriege führen, irgendwelche feigen Attentate ausüben oder irgendwelche unschuldige andere Menschen entführen. Für Geld und Macht tut so mancher Mensch alles..............drum sind mir auch die Tiere um einiges sympathischer, auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört aber das ist nun mal so bei mir. Bevor ich einem anderen Menschen vertraue, dauert es ne Weile...eine ganze Weile.

    Naja und ob nun Panzer in den LS gehören weiß ich nicht, der eine mag es, der andere nicht. Ich gehöre zu denen die es nicht mögen. Aber für dieses Kapitel ist so ein Panzer im LS natürlich sehr passend. Bin gespannt wie das endet...............

    Habt Euch lieb...............

  • Ich habe sehr wenig Zeit.

    Eigentlich sollte keine Story mehr bis Samstag kommen.

    doch ihr habt mich dazu motiviert und will euch nicht bis Samstag auf die Folter Spannen.

    Schonmal vielen Dank für alle Kommentaren. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Heute kommt einen weiteren Teil der Story, so dass wir am Samstag wieder etwas zu Normalität kommen.

    Und ja! Böse Menschen sind nicht Länder Bezogen.

    Und Panzer haben für mich im Ls wirklich nichts zu suchen ausser man schreibt eine Story, dann sind sie doch noch Praktisch und erfüllen für einmal einen Zweck.

  • An den Fenstern sind schwer bewaffnete Männer.

    Teil 33 Freeze!

    Sjöberg hat mit vielem gerechnet, doch niemals das ich Verrückt genug bin um ihn Frontal anzugreifen!

    Wir haben den absoluten Überraschungseffekt!

    Unterschätzt niemals die Kraft die, die Liebe in dir wecken kann!

    Und vor allem mit Laure wurde mir das einzige in meinem Leben was zählt weggenommen und habe somit sowieso nichts mehr zu verlieren!

    Sepp du spinsch doch! Brummle ich vor mich hin.

    Die Ersten Schüsse lösen sich!

    Mir pfeift eine Kugel gefühlte 10 Zentimeter an meinem Kopf vorbei!

    Ich bin starr von Angst, ich kann mich nicht mehr bewegen.

    Doch nicht die Angst wegen meinem Leben, sondern die von Laure.

    Das Ohrenbetäubende Geräusch von Kugeln, die auf dem Panzerstahl abprallen löst meine Starre wieder.

    Ich bin wie im Rausch.

    Alles um mich wird plötzlich still.

    Ich habe einen Tunnelblick.

    Mein Herz rast.

    Ich Sehe Laure auf einen Stuhl gefesselt!

    Ich vergesse alles was um mich herum.

    Ich Steige aus dem Panzerwagen, Stelle Das Gewehr in den vollautomatikmodus!

    Wie fast jeder Schweizer war ich auch in der Armee und war dort ein ausserordentlicher Schütze.

    Das Magazin ist innerhalb Sekunden Leer sowie das zweite.

    Ich Knalle das Maschinengewehr zu Boden und nehme nun die Pistole.

    Ich renne wie ich in meinem ganzen Leben noch nie gerannt bin!

    Ich komme nun endlich zum Stuhl, nehme mein Schweizer Taschenmesser raus durchtrenne die Fesseln, stülpe ihr schnell eine kugelsichere Weste drüber und einen Helm und renne zurück mit ihr.

    Einmal Laure draussen, gibt es plötzlich einen riesen Knall und eine Grosse Rauchwolke.

    Die Panzer haben das Haus niedergeschossen.

    Der Staub legt sich und die Soldaten gehen die Reste inspizieren.

    Sie finden Sjöberg, schwerverletzt am Boden.

    Der Chef der Einheit fragt mich ob ich wisse wer er überhaupt sei?

    Weiss ich natürlich nicht!

    Er erklärt mir das es der Oberste Anführer einer sehr gewalttätigen kriminälen Organisation aus dem Norden sei.

    Er regiert praktisch den gesamten Norden!

    Drogen, Menschen, Geld alles geht über ihn!

    Auf ihn ist ein Kopfgeld von über 5'000'000 Euro ausgesetzt.

    Niemand hat ihn bis jetzt Lokalisieren können.

    Und dank der Heutigen Aktion kann der gesamte Norden wieder Hoffen!

    Macht was ihr wollt mit ihm, wir wollen nun nur noch nach Hause gehen. Antworte ich ihm.

    Gesagt getan, er nimmt Sjöberg mit um ihn der Polizei zu liefern und bedankt sich bei mir für den Auftrag mit einem kräftigen Händedruck.

    Laure und ich fliegen wieder mit dem Jet nach Hause.

    Sie redet kein Wort!

    Sie steht noch immer unter Schock, doch ich weiss auch das sie eine Kämpferin ist.


  • :oszillator: Actionfilm mit Happy End :thumbup:

    Und der Sepp hat ihn verpasst, weil er vor dem Fernseher eingeschlafen ist :facepalm:

  • Hoppala......na das war aber jetzt Action pur. Holla die Waldfee...................Und das dieser Smörebröt oder wie dieser kriminelle Schwede heißt nun endlich das Handwerk gelegt wurde, finde ich richtig gut. Dann hat sich das schwere Aufgebot wahrlich gelohnt.

    Schön das der Sepp und vor allem die Laure alles soweit gut überstanden haben. (hätte ja nie gedacht das ein langsam...ääääähh...neutraler Schweizer sowas macht. Respekt! Da schmeckt das Schweizer Kräuterli gleich nochmal besser)

  • Mich würde ja noch interessieren was der gute Sepp mit dem Finderlohn anstellt. Der Gute schwimmt ja gerade zu im Geld. Wie heißt das noch immer so schön? "Der Teufel sch***t immer auf der größten Haufen" :this:

  • Zurück in der Schweiz.

    Mit dem Finderlohn konnte Sepp, die Todesschwadrone bezahlen. Die sind nicht ganz günstig.

    Sie haben zum glück Laure kein Haar gekrümmt.

    Doch sie spricht noch immer nicht.

    Ich habe mir doch nie erträumt das meine Panels mir oder noch schlimmer Laure gefährlich werden könnten!

    Ich überlege mir einen Guten Weg doch welcher?

    Das was heute geschehen ist wird mich auch noch eine Weile Verfolgen.

    Noch keinen Monat reich und schon haben wir ärger wegen diesem Verfluchten Geld!

    Ich fühle mich wie in einem schlechten Film!

    Zuhause angekommen möchte Laure nur noch in Bett.

    Ich lasse ihr Zeit zum Verarbeiten, doch ich brauche Beschäftigung für meinen Kopf.

    Ich schnappe mir den Renault mit Güllefass und gehe Gülle im Dorf kaufen, um das Feld fertig zu düngen.

    Hier riecht es nach Landwirtschft

    Ich überlege mir immer noch krankhaft eine Lösung auf das Problem.

    Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass so etwas passiert, aber vielleicht auch nicht!

    Das ist nicht die Freiheit, die ich mir vorgestellt habe.

    Im Gegenteil ich hatte Freiheit bevor ich mein Projekt zu Geld machte.

    Verda***te Schi**e Sepp was hesch nur gmacht? Brummle ich vor mich hin.

    Ich hatte alles was ich wollte und nun das?

    Ich gehe zum Hof zurück, räume die Maschinen Weg und gehe noch durch die Nacht spazieren.

    Es ist alles so schön friedlich, ruhig und wunderschön!

    Warum gibt es immer böse Menschen?

    Wollen wir nicht alle, ganz tief in unserem Herzen Frieden und Glück?

    Für mein Glück musste ich heute schon ein riesen Opfer bringen!

    Ich setze mich auf ein Bänkli in mitten des Waldes und Denke nach.

    Nach einiger Zeit kommt ein Fuchs zu mir.

    Hallo kleiner roter Freund.

    Na?

    Du hast es schön. Ich gebe ihm ein Stück von meinem Cervelas (Schweizer Wurstspezialität).

    Er leckt mir noch die Hand ab und rugelt sich zwischen meine Beine wie ein Hund.

    Es ist spät, sehr spät sogar, doch im Wald habe ich Frieden, nur Laure fehlt, doch sie will alleine sein...

    Ich bleibe einfach hier sitzen, auf einem Bänkli mit meinem neuen Roten Freund und schlaffe ein.

  • Moinsen....

    tja das liebe Geld.....es kann ein Segen sein aber auch ein Fluch. Wie man ja hier in dieser Story lesen kann.

    Tja und das der Mensch nicht in Frieden leben kann, ist ja nun hinlänglich bekannt. Der Mensch KANN das einfach nicht. Der MUSS offenbar immer irgendwelche Untaten begehen. Sei es ein Krieg oder sonst irgendwelchen dämlichen Unsinn. Es sind aber gott sei dank nicht alle so aber es gibt halt doch einige spezielle Spezies des Homo Sapiens....Leider.

    Ich befürchte der gute Sepp wird nicht wirklich glücklich mit dem vielen Geld und erst Recht die Laure nicht.......mal gespannt wie das weitergeht. Sehr schön geschrieben, auch die Stelle mit dem Fuchs.....Danke.

    Schönen Sonntag

  • Der Nächste Tag steht in den Kinderschuhen.

    Laure wacht in Panik auf!

    Sepp? Sepp??? SEPPP???!!!

    Keine Antwort.

    Panisch rennt sie im Nachtrock um den Hof.

    Keine Spur.

    Sie sieht das ich gestern noch Gülle ausgefahren habe.

    Schnell ruft sie die Polizei.

    Der Polizist nur: ich habe echt genug von ihren Spässlis!

    Gestern waren Sie weg, nun sind sie wie von Zauber Hand zurück und heute ist Sepp weg.

    Ich glaube sie erlauben sich hier einen Streich, der nicht gut enden wird! Und legt auf.

    Laure steigt in den IFA und fährt durch alle kleinen Strassen.

    modding-welt.com/galerie/image/34393/

    Das Laute Nageln des Alten Reihen 4 Zylinder Diesel würde ich von 1000 wiedererkennen!

    Ich wache auf und renne zur Strasse.

    Ich wusste Laure macht sich bestimmt riesen sorgen um mich.

    Laure bringt mit den 4 Grossen Trommelbremsen mit einem Riesen Quietschgeräusch den IFA zum Stehen.

    Zuerst wirft sie sich um meinem Hals, danach klatscht sie mir eine Rechte das ich fast das Gleichgewicht verliere und zum Schluss bricht sie in Tränen aus.

    Nach etwa 15 Minuten konnte ich sie endlich beruhigen.

    Ich erkläre ihr mein gestriger Abend, auch das ich der nette Foxy kennengelernt habe.

    Und in meinem Kopf dachte ich nur das sie sowieso allein sein wollte, doch die letzte Rechte sitzt noch immer, also sage ich nichts!

    Dann fällt sie mir wieder um den Hals immer noch mit ihrem leichtem Abendrock…

    Sie küsst mich sehr lange und leidenschaftlich…

    Nun Ja Versöhnung S*x ist immer noch einer der besten und so verbringen wir den ganzen Morgen im Wald.

    Sepp, dass was du gestern für mich getan hast, hätte glaube ich niemand sonst so schnell gemacht.

    Du bist tapfer wie ein Soldat, du bist mein Beschützer!

    Ich kann dir im Gegenzug nur versprechen, dass ich immer für dich da sein werde egal was kommt.

    Das mit dem Geld weiss ich ja schon von meinen Adoptiveltern.

    Geld bringt nicht immer Glück, doch du hast ein Herz aus Gold.

    Bei dir mache ich mir keine Sorgen.

    Ich möchte mit dir Grau, Alt und hässlich werden der Rest ist Nebensache!

  • Es ist nun Mittag und wir sind zurück beim Hof.

    Ich Lehre den Briefkasten…

    Er war noch nie so voll!

    Diesmal hat es keine Rechnungen oder Mahnungen mehr, sondern lauter Betelbriefe.

    Wir haben nun Geld, mehr als wir wahrscheinlich jemals ausgeben können, doch ich wollte nie Bauer werden wegen dem Geld, sondern Bauer sein, ist für mich Freiheit.

    Wir werden auch weiterhin noch Bauern, nicht wegen dem Geld, sondern aus Leidenschaft!

    Plötzlich kommt eine alte Frau an gehumpelt mit zittriger Stimme .

    Bitte Entschuldigen Sie mich, ich bin obdachlos, krank und wollte Fragen ob Sie mir etwas geben können, dass ich etwas Warmes essen kann.

    Ich gehe sofort in die Küche und komme zurück mit einer grosse Portion älplermagronen.

    Sie schaut nur blöde!

    Die alte zitterige Stimme verwandelt sich in eine genervte schnelle Stimme.

    Entschuldigen Sie, ich meinte Geld!

    So nun reicht es mir! Ich drehe langsam durch!

    Ich jage sie mit einer Mistgabel vom Hof, und siehe da plötzlich kann die «alte Kranke Frau die Humpelt» rennen wie eine junge Gazelle!

    Mir reicht es langsam.

    Kaum gibt man den kleinen Finger nehmen sie gleich die ganze Hand!

    Laure nimmt mich in die Arme

    Beruhige dich mein Schatz, das bringt es doch nichts.

    Ich gehe in die Garage, um an meinem Projekt weiter zu arbeiten, dass leert mir den Kopf etwas.

    Laure fragt mich was ich immer in der Garage tue.

    Ich bitte sie nur, dass sie meine Überraschung nicht verdirbt.

    Sie respektiert meine bitte natürlich auch wenn die Neugier an ihr nagt wie eine Termite am Holz.

    Am Abend gehen wir Zusammen im Wald Pick Nicken.

    Wir wollen die Natur und die Ruhe geniessen.

    modding-welt.com/galerie/image/34430/

    Sepp? Es ist wirklich schön so viel Geld zu haben.

    Ich brauche mir keine sorgen mehr zu machen, dass ich den Hof nicht mehr halten kann.

    Doch… heute in Hofbrunn wurde ich wieder bedrängt, er wollte Geld von mir.

    Und plötzlich habe ich ein Dorf voller «besten» Freunde, obwohl bevor wir zusammen waren mich niemand anschaute ausser, um mich blöde anzubaggern.

    Ich möchte mit dir Glücklich sein, doch ich befürchte das wir nicht mehr hier unser absolutes Glück finden.

    Du bist hier aufgewachsen, die Leute kennen dich alle und ich möchte vielleicht Kühe oder Pferde oder sogar beides, wer weiss, doch unser Hof hier hat nicht genügend Platz.

    Meine Gehirn Zellen laufen gerade Amok als ich über das was Laure mir gerade sagt nachdenke.

    Für mich kam es nie in Frage das ich weg von hier gehe, doch sie hate leider Recht.

    Laure du hast recht!

    Hier kenne ich alles, hier bin ich aufgewachsen, hier hatte ich gute sowie die schlechtesten Momente meines Lebens.

    Aber hier kennen mich auch alle Leute, und vor allem seit dem letzten Vorfall kann ich fast nicht mehr schlafen.

    Ich habe Angst das dir etwas zustossen kann!

    Morgen suche ich nach einer Lösung.

    Aber Heute Abend lass uns die Ruhe und den Frieden Geniessen.

    Plötzlich fällt sie auf mich und es geht rund im Wald… Schon wieder…

  • Moinsen,

    tja wie ich ja schon zu Beginn des Geldsegens für Sepp geschrieben hatte, ganz plötzlich hat man gaaaaaaaaaanz viele Freunde. Und die Banken sind plötzlich auch ganz nett zu Dir. Wenn die alle nur die Dollar- bzw. Eurozeichen sehen, die sie vielleicht absahnen könnten, dann sind plötzlich alle ganz lieb und nett zu Dir. So auch hier beim lieben Sepp. Aber der hat wohl doch noch sowas wie einen gesunden Verstand und fällt nicht auf die "neuen besten Freunde" rein.

    Ich denke es wird wirklich Zeit seine Heimat zu verlassen, so wird er und auch Laure nicht mehr wirklich glücklich und zufrieden. Bin jetzt echt gespannt wo es die beiden hinzieht. Aber einen kleinen Tipp hat der große dicke alte Balu noch für die beiden: Bleibt so bescheiden wie ihr wart, vor dem Geldsegen. Wenn ihr der neuen Gemeinde mal etwas spenden wollt, dann tut das anonym. Und behaltet vor allem Euren gesunden Verstand. Nicht jeder ist auch in Eurer neuen Heimat ein "bester Freund"

    In diesem Sinne........habt Euch lieb

    P.S. was haben die denn eigentlich da so im Wald gemacht????? Monopoly oder Schach gespielt?????? Oder warum ging es da so rund??? Ich versteh es nicht, ich bitte um eine ausführliche Dissertation...........:ugly: