Sepp Im Dörfli mitten im Herzen der Schweiz

  • Na da fällt mir doch glatt ein alter Spruch für das "Herzchen" Jean ein: "Wie Du mir, so ich Dir!" Geschieht dem Jean jetzt ganz Recht so!!! Nur hoffentlich kommt da nicht noch was nach......bin gespannt wie das nun endet für Jean. Und vor allem ob es sich mit Sepp und Laure wieder einrenkt. Wäre schön........die braucht nämlich der Sepp.

    Bin sehr erleichtert, das diesmal nicht wieder irgendwelche ganz schwere Geschütze aufgefahren worden sind. Die Natascha ist aber offenbar auch mit allen Wassern gewaschen, Jungs nehmt Euch vor solchen "Damen" in Acht...... ;)

    Danke, oller Schweizer Jung ;). Die Geschichte wird immer besser. Weiter so! :thumbup:

    Danke für deinen Kommentar.

    Oller + Jung = Mittel halt... Passt :thumbup:

    Wie du mir, so ich dir passt, wie die Faust auf s Auge

    Die Natacha an sich ist ja auch ein scharfes Geschütz ;)

    Es wird noch spannend, dieser Teil der Story ist noch nicht beendet!

    und diesmal wird Jean-Francois noch ein böses Erwachen haben.


    Prost :ifko und gerrit:

  • Die Medien Stürzen sich auf diese News!

    Die Titelblätter für die Druckausgabe sind schon reserviert und Online sind die Artikel auch schon draussen!

    «Grosser Geschäftsmann und Pionier, vergewaltigt Call Girl und bezahlt ihr Schweigegeld!»

    Nun ja, ich weiss ich bin etwas weit gegangen… doch wie du mir, so ich dir...

    Wenn es um Laure geht, da hört bei mir der Spass auf, für sie würde ich alles tun…

    Ich habe Angst sie für immer verloren zu haben.

    Ich gehe mit dem Artikel gleich zu Marc.

    Sepp, ich weiss nicht wie du Natacha dazu bekommen hast!

    Bravo!

    Dich will man nicht als Feind haben, ich glaube Jean- Francois hat dich unterschätzt!

    Ich wollte dich… Äm… Naja… wie soll ich das Fragen… Hast du Neuigkeiten von Laure?

    Ich muss Anfangen zu weinen

    Nein sie nimmt mir das Telefon immer noch nicht ab und ich weiss immer noch nicht wo sie sich befindet.

    Natacha schreibt mir währenddessen noch eine Wats App.

    Marc: was will die denn schon wieder von dir?

    Natacha: Lieber Sepp, ich gebe morgen eine Pressekonferenz und werde dieses Schwein zunichtemachen, du kannst auf mich zählen!

    Ich bin total überrascht über diese Nachricht!

    Sepp, Jean Francois hatte bestimmt auch etwas gegen sie in der Hand.

    Vielleicht hast du recht Marc…

    Wir gehen wieder in die Bar….

    Bitte stellen Sie für den Herr hier, die beste Flasche Cognac hin, und für mich bitte einen Fruchtsaft.


    Währenddessen, wo anders…

    Flash News, grosser Geschäftsmann und Pionier, vergewaltigt Call Girl und bezahlt ihr Schweigegeld.

    Dass darf doch nicht war sein…

    Das ist doch die, die mein Sepp verführt hat!

    Laure schaut auf ihr Handy 183 anrufe in Abwesenheit, 35 Wats App Nachrichten…

    Sie hat Tränen in den Augen.

    Schade das wie diesen Erfolg nicht zusammen feiern können…

    Was soll ich bloss tun?

    War das wirklich Jean-Francois?

    Ich brauche noch Zeit…

  • Ui Ui....nu schlägt dem Jean aber ein richtiger eisiger Wind entgegen....tja, damit musste er aber eigentlich rechnen oder aber er hatte sich zu sehr in Sicherheit gefühlt, das ihm keiner was kann.

    Aber hoffentlich geht der "Schuss" nicht noch nach hinten los. Dem Jean würde ich einiges zutrauen........nur nichts gutes. Wer weiß was dem noch so alles einfällt.....bin jedenfalls gespannt wie das weitergeht, auch mit Laure.........

    Schönes Wochenende........meine Mettbrötchen warten............ ;)

  • Der Wecker klingelt…

    In meinem Kopf stecken gerade, gefühlte 1000 Dolche.

    Die Flasche Cognac hat den Abend nicht überlebt und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich in mein Bett zurückgekommen bin.

    Obligatorischer Griff auf die Seite, immer noch niemand…

    Auf dem Nachtisch liegt eine 1 G Tablette Dafalgan, ein Glas, eine Flasche Wasser und einen Zettel.

    «Lieber Sepp, ich habe mir erlaubt, dich nach Hause zu fahren und dich in dein Bett zu legen.

    Du darfst nicht verzweifeln, Frauen brauchen manchmal einfach Zeit…

    Gestern hast du, betreffend Jean - Francois einen grossen Schritt nach vorne geschaft.

    Laure und du, habt mir eine neue Chance im Leben gegeben.

    Vielen Dank nochmals.

    Wenn ich irgendwas für euch tun kann, werde ich immer zu eurer Verfügung stehen!

    Bis Bald, Marc»

    Ich stehe auf, trinke zuerst ein Glas Wasser mit Tablette, danach einen Kaffee und schalte den Fernseher ein.

    Auf SRF 1 (Schweizer Radio und Fernsehen) erkenne ich gleich Chantal, alias Natacha.

    Sie vernichtet regelrecht Jean-Francois im Fernsehen.

    Mit Tränen, Wut, Schreien, sie überzeugt sogar mich, obwohl ich es besser weiss.

    Plötzlich unterbricht die Sendung

    «Meine Damen und Herren, wir unterbrechen kurz diese Sendung mit einer Live Übertragung.

    J.F.P. wurde soeben von den Behörden festgenommen!

    Er wird der Vergewaltigung, Körperliche Gewalt, Erpressung und der Morddrohung angeklagt.»


    Meine Mundecken gehen wenigstens etwas nach oben.

    Weit weg von hier…


    Laure sitzt ebenfalls auf einem Sofa und schaut Fern…

    «…J.F.P. wurde soeben von den Behörden festgenommen! …»

    Laure weint vor Freude, Traurigkeit und Verzweiflung wegen dieser Situation.

    Plötzlich fühle ich eine Nähe neben mir, ich sitze auf meinem Sofa und schaue nach links, sie schaut nach rechts, wir sehen uns tief in die Augen, Lachen und wollen uns Umarmen.

    Beide Griffe gehen ins Leere.

    Ich habe keine Ahnung was hier gerade geschehen ist…

    Ich muss mich ablenken!

    Ich nehme den Fiat, befülle den Streuer mit Dünger und gib unseren Feldern etwas zu Futtern.

    Düngen ist angesagt!

    Das was gerade auf dem Sofa geschehen ist, was war das?

    Düngen ist angesagt!

    Mein Handy reisst mich aus meinen Gedanken!

    Eine Wats App von Natacha.

    Sepp, ich möchte dich Treffen.

    Nach langem hin und her, gebe ich ihr ein Rendez vous, bei mir zu Hause in einer Stunde, so kann ich die Felder zu ende Düngen.

  • Wow, jetzt wirds hart. Mal ganz ehrlich die jetzige Masche ist mir schon fast wieder etwas zu viel. Wenn die Wahrheit rauskommt, dann hat Sepp demnächst ein viel größeres Problem als Jean. Und zwar die Öffentlichkeit. Pass nur auf, deine "neue" Bekanntschaft ist zu allem Fähig!

  • farmerfivetom ja Sepp bewegt sich nun auf sehr dünnem Eis.

    Doch er hat weder ein Interview gegeben, noch der Polizei bescheid gesagt.

    Nun will ich nicht zu viel verraten, morgen wisst ihr wieder mehr.:)

    Ps: Ich habe immer gesagt, dass Natacha ein Scharfes Geschütz ist. Halt in beiden Sinnen;)

  • Sepp... du bist doch pfiffiger als sie nach Hause einzuladen. Der Cognac steht dir wohl immer noch zu Kopf! Wenn Laure auf einmal in der Tür steht, dann ist sie weg. Ich wäre es zumindest, denn dann ist, zumindest sichtlich, alles gesagt. Da wieder Vertrauen aufzubauen ist mit Worten und Erklärungen kaum zu schaffen. Ein ungutes Gefühl wird da bleiben.

  • Moinsen, meine lieben Mettbrötchen.....ääähh....das streichen wir mal wieder, gell?

    Moin, moin

    na jetzt hat aber das "Herzchen" jede Menge Ärger am Halse aber wahrscheinlich kann der sich 5 hochbezahlte Anwälte leisten und kommt mit einer milden Strafe weg. Ich trau diese Jean einfach nicht über den Weg.......hoffentlich kommt da nicht noch was nach für Sepp.

    Und das Sepp diesen Feger Natacha zu sich nach Hause einlädt?...Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist. Kann mich da Melli nur anschließen, das könnte wieder heftige Probleme mit Laure geben, wenn die dann zufälligerweise auch vor der Türe steht.......aber warten wir mal ab. Vielleicht kommt ja noch die große Überraschung. Bleibt jedenfalls spannend. Der olle Jung-Spund-Schweizer macht sich........... ;)

    So da es bei uns wieder kälter geworden ist muss ich jetzt erstmal wieder das Klima anheizen....das artet langsam in Arbeit aus.......muss nu wech.....meine Mettbrötchen, ihr wisst schon... ;)

    Habt Euch lieb und schönen Sonntach

    Euer dicker Balu

  • Sie kommt pünktlich!

    modding-welt.com/galerie/image/34969/

    Ich bitte sie herein und gebe ihr etwas zu trinken.

    Wieso wolltest du mich treffen?

    Sepp, weisst du eigentlich, dass du der einzige Mann bist, der mich zurückgestossen hat?

    Ich werde leicht verlegen.

    Nein, wieso sagst du mir das?

    Ich will immer noch nichts von dir!

    Nein, keine Sorge, ich musste in letzter Zeit viel darüber nachdenken, was ich dir angetan habe!

    Ebenso alle anderen auch, doch du bist, bis jetzt der Erste und Einziger der mir wiederstanden hat.

    Ich möchte mich, bei dir entschuldigen und…

    Sie grübelt in ihrer Handtasche.

    Dir, das hier zurückgeben.

    Ich bin sprachlos!

    Es war mein Check, den ich ihr gegeben habe!

    Ich habe mich immer nur mit meiner Person befasst und nie darüber nachgedacht, was ich anderen antue!

    Chantal, es berührt mich sehr, dass ich dich zum nachdenken bewegt habe.

    Aber ich bin immer noch ziemlich wütet auf dich!

    Du hast mir, das einzige genommen, was mir wirklich etwas bedeutet in meinem Leben.

    Sepp, es tut mir von ganzem Herzen leid!

    Was dir guttun und mir helfen würde, dir ein Stückweit zu verzeihen, ist eine Therapie bei KaraMelli , falls sie dich überhaupt behandeln will!

    Den Check kannst du behalten für die Therapie, wenn du willst.

    Sie ist merklich berührt.

    Sepp, zuerst will ich dir Helfen, deinen Schatz wieder zurück zu bekommen!

    Den Check, will ich nicht, ich habe mehr Geld als ich brauche.

    Ich muss danach sowieso weg von der Schweiz!

    Jean - Francois hat mich mit einer Pistole bedroht und wollte mich umlegen!

    Hüte dich bitte von ihm, er ist umberrechenbar und gefährlich!

    Was Laure anbelangt, danke für dein Angebot, doch du hast schon genug Schaden angerichtet!

    Ich glaube, wenn sie dich sehen würde, wäre Jean- Francois dein kleinstes Problem.

    Etwas nimmt mich trotzdem wunder.

    Warum hast du dich gegen Jean-Francois entschieden?

    Sie zögert eine ganze weile und fängt an zu weinen.

    Jean-Francois hat mich aktiv eingesetzt für seine Landeroberung, wie er es nannte.

    Er ist einer der schlimmsten Personen, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe.

    Einmal wollte ich aussteigen, in zum Teufel jagen, da hat er mir ins Bein geschossen, mit den Worten.

    «Das nächste Mal stehst du nicht mehr auf»

    Ich hatte eine Solche Angst von diesem Mann.

    Er Begrabschte mich immer!

    Im Fernsehen konnte ich solche Emotionen hervorholen, nicht weil ich eine gute Schauspielerin bin, sondern weil er mir das vor 4 Jahren, wirklich angetan hat.

    Eines Tages bist du gekommen.

    Ich habe es wie ein Zeichen gesehen, dass ich nicht mehr allein gegen ihn bin.

    Du hast mir die Hoffnung wiedergegeben und ich verspreche dir, dass ich dir nie mehr etwas schlechtes antun werde!

  • Oha nu gucke ma da........da hat der Sepp ja wahre Wunder vollbracht und die Chantal ist gar nicht so übel wie man dachte. Da hat Sepp wohl das innerste von der Chantal wieder wachgerüttelt. Hoffen wir mal, das Chantal es bald wieder viel besser geht und sie nun nicht mehr solch einen "Schwachsinn" macht. Und ist vielleicht auch gut, das sie die Therapie bei der KaraMelli dankend abgelehnt hat. Ich glaube ansonsten würde Melli arge Probleme mit der Manu kriegen.....uiuiui.......DAS gäbe einen Zickenkrieg.....vom feinsten^^ Würde ich ja zu gern mal sehen (und dabei genüsslich in meine 10 Mettbrötchen beißen...*hust*...)

    Aber sehr sehr schön geschrieben Ajoiegamer!! Danke!

  • Oha nu gucke ma da........da hat der Sepp ja wahre Wunder vollbracht und 1.die Chantal ist gar nicht so übel wie man dachte. Da hat Sepp wohl das innerste von der Chantal wieder wachgerüttelt. Hoffen wir mal, das Chantal es bald wieder viel besser geht und sie nun nicht mehr solch einen "Schwachsinn" macht. 2. Und ist vielleicht auch gut, das sie die Therapie bei der KaraMelli dankend abgelehnt hat. Ich glaube ansonsten würde Melli arge Probleme mit der Manu kriegen.....uiuiui.......DAS gäbe einen Zickenkrieg.....vom feinsten^^ Würde ich ja zu gern mal sehen (3.und dabei genüsslich in meine 10 Mettbrötchen beißen...*hust*...)

    4. Aber sehr sehr schön geschrieben Ajoiegamer!! Danke!

    1. Meistens steckt hinter einem schlechtem Menschen, eine Geschichte. Böse Menschen können anderen Menschen noch schlechteres antun und sie so gegen ihren Willen verändern.

    2. Heum… Sie hat nur das Geld abgelehnt… der Rest liegt ganz in der Hand von KaraMelli :P

    3. Sobald es Sepp wieder besser geht, haben wir einen Sattelschlepper voll mit Rillette du Mans zur Verkostung;) (und das Zwiebelfeld ist auch bald Ernte Reif)

    4. Vielen Dank auch dir für dein Kompliment und deine Kommentare.

    So nun muss ich die Landwirtschaft unterstützten gehen…

    :ifko und gerrit:

    Verschneite Grüsse aus der Schweiz :Tach:

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Thema mit den bösen Menschen schon einmal im Jim-Rudel hatten, aber auch hier: "es gibt keine bösen Menschen, sie werden mit der Zeit böse, durch was auch immer. Ajoiegamer sicherlich wird Chantal die Hilfe bekommen die sie benötigt, wenn sie es denn möchte. Man kann niemanden zu eine Therapie bewegen oder gar zwingen, da muss jeder für sich ganz alleine drauf kommen, also warten wir mal ab, wie sich Chantal entscheidet ;)

    HeMoe72 sie hat das Geld für die Therapie abgelehnt, nicht aber die Therapie an sich ;) von daher... Und wegen Manu braucht sich Melli keine Sorgen machen, Melli steht so überhaupt nicht auf Püppchen :D eher auf Mädels die mit beiden Beinen am Boden stehen.

  • öööhhmm...dann hab ich da wohl was falsch gelesen....nuja....ich darf das....bin ja schon über 45. Vielleicht hatte ich auch die falsche Brille uff....und überhaupt hatte ich noch gar nie niemals nie nicht meine tägliche Dosis an Mettbrötchen intus.......also DARF ich das!! 8o

    Bist Du Dir da auch ganz sicher, das das eine Zwiebelfeld ausreicht Ajoiegamer ???? ich weiß ja nicht....ich weiß ja nicht......

    na, dann bin ich ja beruhigt, das Manu sich keine Sorgen machen muss wegen diesem Püppchen...... ;)

    So mein zweites Frühstück wartet...........habe die Ehre.... ;)

  • Am Nächsten Tag.

    Jean Paul (Gemeinde Presi. von Dörfli) ruft mich an.

    Salut Sepp, wie geht es dir?

    Bescheiden und dir?

    Gut gut, du fehlst mir und dem Dorf…

    Hör mal, bist du wieder zurück in Dörfli und hast mir nichts gesagt?

    Nein Wieso?

    Es steht ein blauer Nissan Pickup vor dem Hof.

    Ich werde sofort nervös, LAURE!!!

    Ich Idiot hätte auch selbst darauf kommen können, dass sie zurück gegangen ist!

    Vielen Dank Jean Paul, ich bin nicht zurück und muss jetzt leider sofort los.

    Bis Bald, Ciao.

    Ich Steige Sofort in den MB Trac (mangels an einem Auto) und fahre los…

    Während der Fahrt gehen mir so viele Dinge durch den Kopf.

    Wird sie mir verzeihen, kann dieses Schriftlichen Dokument meine Beziehung retten?

    Wird sie zurück zu mir kommen?

    Werden wir irgendwann einmal in ruhe und frieden Leben dürfen, ohne das irgendwas geschieht?

    Fragen über Fragen über Fragen…

    Mit einen Rauchenden Kopf, 120 Kilometer und Zweieinhalbstunden später, komme ich in Dörfli an.

    Alle Einwohner schauen verwundert, Jahre ist es her, dass man hier, einen MB Trac zu Gesicht bekommen hat!

    Ich gehe zuerst zur Käserei, den Lieblings Käse von Laure kaufen.

    modding-welt.com/galerie/image/35001/

    Ich fahre an meiner Alten Wohnung vorbei.

    modding-welt.com/galerie/image/35002/

    Irgendwie seltsam…

    Hier hat alles begonnen… Ich hoffe hier endet nicht alles.

    Ich fahre an meiner Holzhütte vorbei…

    modding-welt.com/galerie/image/35004/

    Ja, in der Hütte hat alles begonnen, ohne sie, ohne mein Projekt, hätte diesen Unfall nie gehabt und wahrscheinlich Laure niemals kennen gelernt…

    Aber genau wegen diesem Projekt, habe ich schon so manche Probleme bekommen!

    Mit einem mulmigen Gefühl fahre ich auf den Hof.

    modding-welt.com/galerie/image/35003/

    Der Nissan steht wirklich vor dem Haus!

    Ich gehe langsam zu der Tür, keine Ahnung was mich erwarten wird…

    Ich habe zwar die Schlüssel vom Hof in der Tasche, doch ich werde lieber klingeln.

    Ich klingle… Nichts….

    1 Minute später nochmals Klingeln…

    Immer noch nichts, ich beschliesse schlussendlich trotzdem die Schlüssel zu benutzen…

    Schlüssel drehen, Tür falle runter drücken, Tür auf und…

  • Moinsen auch hier dann nochmal,

    na nu macht es der olle Schweizer Jungspund aber spannend......is ja fast wie in nem Tatort Krimi...und das wo ich doch so schwache Nerven habe. ;)

    Bin mal gespannt was Sepp da so erwartet......ob Laure auch wirklich da ist (hoffentlich auch alleine........man weiß ja nie......) und ob sich die beiden wieder versöhnen. Sehr sehr spannend.

    So nu brauch ich aber meine Nervennahrung.............meine deliziösen Mettbrötchen mit XXXXXL Zwiebeln...... ;)

    Habt Euch lieb....