Lichter einbauen im LS19(Traktor)

  • Moin moin,:moin: ich wollte jetzt meinen Traktor endlich mal fertigstellen und auch mal die Lichter funktionabel machen. Wie gehe ich da jetzt am besten vor. Ich benutze Blender und habe von so etwas leider nicht viel Ahnung. Ich hab nur schon ein bisschen Grundwissen. Womit sollte ich am besten anfangen?:/

  • Ok das habe ich gemacht, aber ich glaube, da ist was falsch. Aus der Log kann ich auch nicht wirklich was entnehmen... Ich hab die Lichter ja so eingebaut, dass sie ein bisschen raussthehen und man sie sehen kann, tut man aber ingame nicht, warum auch immer.... Fürs erste habe ich auch nur die Frontlichter verbaut, da ich erstmal klein anfangen wollte. Kann mir bitte wer weiterhelfen? Ich bin mit meinem Latein komplett am Ende!

    • Offizieller Beitrag

    Ich schätze mal hier spielen zwei Dinge zusammen:

    1. Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_schlueter2500MR/schlueter2500.xml): I3D file offers '8' objects, but '2' components have been loaded!

    Alle Lichter liegen noch außerhalb der Main_Component und werden deswegen als eigenständige Component vom Spiel erkannt. Da diese in der xml aber nicht so definiert sind werden sie ignoriert und die Fehlermeldung kommt.

    Abhilfe: Checken, was da außerhalb der beiden definierten Components rumschwirrt und in die Main Component verteilen.

    2.: Error: Failed to find child 15 from node Amatur, only 14 childs given Indizes nicht angepasst.

  • Ich schätze mal hier spielen zwei Dinge zusammen:

    1. Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_schlueter2500MR/schlueter2500.xml): I3D file offers '8' objects, but '2' components have been loaded!

    Alle Lichter liegen noch außerhalb der Main_Component und werden deswegen als eigenständige Component vom Spiel erkannt. Da diese in der xml aber nicht so definiert sind werden sie ignoriert und die Fehlermeldung kommt.

    Abhilfe: Checken, was da außerhalb der beiden definierten Components rumschwirrt und in die Main Component verteilen.

    2.: Error: Failed to find child 15 from node Amatur, only 14 childs given Indizes nicht angepasst.

    Danke schonmal für die schnelle Hilfe, nur leider verstehe ich nur Bahnhof. Könntest du das nochmal für dummies wie mich ausdrücken? Ich weiß jetzt nicht wirklich WAS jetzt WO hingehört...:P:pardon:

    :moin: