Kuhn Ga 8512 oder Kuhn Ga 8030 Seitenschwader für den Ls 19

  • Hallo liebe Ls Community,


    ich bin schon seit dem Ls 17 auf der Suche nach einem ordentlichen Kuhn Seitenschwader.

    Da es mir leider nicht möglich ist es selbst umzusetzen da ich nicht wirklich viel Ahnung vom Moden habe.


    So wollte ich fragen ob sich jemand bereit stellt sowas zu moden für den aktuellen Ls 19 da ich so realistisch wie möglich spielen möchte und in meiner Region nun alles mit Seitenschwader abläuft. Ja ich denke diese Anfragen werden zu häufen gestellt aber fragen soll ja nichts Kosten. Es währe mir auch die Marke relativ egal ob Kuhn Pöttinger Krone oder Claas. Desweiteren würde ich mich auch bereit dazu erklären eine Kleine Spende für den riesigen Aufwand zu geben. Vielleicht hat ja sogar schon jemand ein Model vorhanden.


    Ich freue mich über jegliche Antworten und Kommentare.


    Liebe Grüße aus Niederbayern

  • Gleich eines vorweg:

    Diese Ecke ist eigentlich nur für die Suche nach möglicherweise vorhandenen Mods gedacht, die man per Google nicht auffindet.


    Die Wunsch-Ecke wird ab 30(?) sinnvollen Beiträgen freigeschaltet.


    Dazu kommt: Da so ein (ordentlicher) Wender fast genausoviel Arbeit bedeutet, wie ein Schlepper befürchte ich eher, dass es für so eine Bitte viel zu früh ist.

    Vor allem auch, weil die meisten die ich kenne an völlig anderen Dingen arbeiten.

  • Danke für die schnelle Antwort


    Ja ich habe dies mit der Wunsch-Ecke gelesen aber ich dache fragen könnte ich ja mal,

    Desweiteren kann ich das selber nicht beurteilen wie hoch der Aufwand eines solchen Modelles ist da ich wie gesagt wenig Ahnung davon habe und "nur ein Spieler" bin"

  • Das kommt, wie gesagt, auf die Qualität die der Modder herausgeben möchte, an.

    Ein simples "hingerotztes" (nenn ich es gern) Blender/Maya Modell, was gerade so funktioniert und im ModHub nicht angenommen würde dauert etwa 15-20 Stunden.


    Ein qualitativ gutes dauert hingegen schonmal gerne das doppelte, wenn nicht gar das dreifache, nur für das Objekt an sich.

    Dann kommt noch einiges an Vorbereitung für die Animation hinzu und schließlich das sogenannte "ingamen", was auch nochmal etliches an Zeit frisst.

    (Fehlersuche inbegriffen)


    Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes was. :pardon:

    Jedenfall viel Glück bei der Suche (nach Mod oder Modder dafür)

  • Das kann ich mir gut vorstellen das da wohl viel Zeit Nerven und Blut fliesen müssen um ein Ordentliches Model zu erstellen.

    Aber vielleicht ist ja mein Kommentar auch ein kleiner Gedankenanstoß an die vielen Modder ob dieses Projekt interessant für ihn währe auch für einen späteren Zeitpunkt.;)


    Vielen dank für die Umfangreiche Aufklärung und Umfang des Projektes.:)

  • Nur kurz angemerkt.

    Ich hab aktuell einen ursprünglichen Stoll Seitenschwader.

    Das Projekt wird sich aber durch fehlende Zeit und andere Projekte wohl erst Ende Februar wirklich weitergeführt.


    Wenn Interesse besteht, geb ich gern mehr infos.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat

  • Ja, mehr oder weniger.

    Aktuell hat ein anderes Projekt leider Vorrang.

    ...wandelt Kaffee in xml's um...


    Spezialisiert auf: Texturen, Ingaming, Animationen, Tutorials und Dinge an die noch keiner zuvor gedacht hat