Bitte um Hilfe bei Fendt 820

  • Hallo ,

    ich habe mir für privat einen Fendt820 konvertiert. Habe fast alles alleine hinbekommen habe jetzt nur noch ein paar probleme.

    1. Lichtertextur habe ich getauscht Problem ist nur man sieht nicht mehr das die Lichter am Schlepper an sind auf der Straße und Umgebung zwar schon bereit nicht am Schlepper.

    2. Der Fahrer hält seine Hand nicht ganz am Lenkrad uns es sieht so aus als ob die schon 3 Mal gebrochen ist.

    3. An der Vorderachse ist der Lenkzylinder nicht mehr annimiert und bewegt sich überhaupt nicht mehr.

    Da ich sehr viel Vertrauen habe in dieses Forum und in die Mitglieder hier ist meine Frage ob mir da jemand helfen kann.

    Mfg Fendt2308

    • Offizieller Beitrag

    1. Lichtertextur habe ich getauscht Problem ist nur man sieht nicht mehr das die Lichter am Schlepper an sind auf der Straße und Umgebung zwar schon bereit nicht am Schlepper.

    Die Lichtquellen werden jetzt direkt über die Meshes angesteuert. -> Musste zusehen, dass du den Scheinwerfer zerlegt bekommst.


    2. Der Fahrer hält seine Hand nicht ganz am Lenkrad uns es sieht so aus als ob die schon 3 Mal gebrochen ist.

    Standardfahrzeug ansehen, am besten eines, wo die Person die Pfoten so hält, wie du sie haben willst (beide am Lenkrad oder eine Hand am Lenkrad und eine am Joystick.)


    3. An der Vorderachse ist der Lenkzylinder nicht mehr annimiert und bewegt sich überhaupt nicht mehr.

    Die Modelle werden, sofern sie denn als Mesh Group exportiert wurden, über Transform Groups animiert. Das ganze kann man auch an Standarfahrzeugen sehen.