Suche Fendt 820 Vario TMS für LS19

  • Guten Tag ich suche einen vernünftigen Fendt820 oder 818 für LS19 das ist der einige der mir noch fehlt bleibt bei mir auch privat versprochen bitte um Hilfe. Denn das ist der einzige der mir noch fehlt dann hätte ich alle die wir auch Reallife haben. Bitte PN an mich wenn sich einer erbarmt mir eine zu geben .

    Mfg Fendt2308

  • Mal direkt vorweg. Die ModSuche hat nicht zum Sinn, Privatmods zu tauschen oder überhaupt danach zu fragen.

    Wenn das Netz (google) nix hergibt, was auf Grund des noch jungen LS19 verständlich sein sollte, dann muss man das halt hinnehmen.

    Außerdem hat das Forum ja den Nutzen, das jeder hier reinschauen kann, um evtl. schon geklärte Fragen zu nutzen, um direkt eine Antwort zu haben.

    Der Austausch via PN geht dem dann natürlich komplett entgegen.

    PS: vielleicht sollte man auch seine wünsche besser äußern. Was heißt denn "vernünftig"? Das kann ja jeder anders sehen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich bin ungern der Spielverderber, aber ich habe diesen Post grade eben bei FBM gesehen. Das ist laut den MW- Forenregeln verboten (Crossposting)

    • Offizieller Beitrag

    Diese Regel ist zudem nicht da, damit es User schwerer haben, Hilfe zu bekommen, sondern um den vielen Usern ein doppelt und dreifaches lesen zu ersparen, die in mehreren Foren aktiv sind.

    Von daher mach ich hier mal zu.

  • Manuel 16. Januar 2019 um 19:27

    Hat das Thema geschlossen.