Überarbeitung Forenregeln

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Forenregeln den aktuellen Gegebenheiten nicht entsprechen. Der Auszug:

    Zitat

    Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.

    Aus dem Unterpunkt Themen und Beiträge

    Hier muss das "erweiterte Antwort" durch "Einstellungen" ersetzt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Gut hingeschaut. Danke für die Meldung :thumbup:

    Ich habe den Abschnitt angepasst.


    Zudem entfernt habe ich folgendes:

    Zitat
    • Bild-Hoster, die aufgrund langsamer Ladezeiten o.ä. nicht erlaubt sind, wären: pic-upload.de, directupload.net

    Da mittlerweile alle externen Bilder in den Beiträgen zwischengespeichert werden und damit die langen Ladezeiten kein Thema mehr sein sollten.

    Demnach sind offiziell alle Quellen wieder erlaubt ^^