Kirovets K700A Animationen

  • Hallo Modding Welt Com,

    Wir PM-Modding arbeiten seit einigen Tagen an dem Kirovets von SFM Modding wir haben die 17er Version ausem Modhub in den 19er geholt soweit haben wir auch alles hinbekommen Farbwahl, Beleuchtung, Sound, ... allerdings haben wir nun ein Paar Probleme, da wir Den Käfig sowie den Auspuff vom Model Abschneiden wollten um diese Konfigurierbar im Shop anzubieten sowie noch einiger anderer kleinen Dinge Reserverad und Gewichte, haben wir uns dazu entschieden auch direkt auf 19er Textur System zu gehen, auch das hat soweit ohne Probleme geklappt und haben in dem Zuge auch direkt einige Optische Auswertungen am Modell vorgenommen.

    WBX8dab.jpg

    EifJeab.jpg

    YBdbgab.jpg

    Allerdings gehen beim export des Models zu obj ja die Animationen verloren und nun wissen wir nicht wie wir diese wieder erstellen und würden gerne Fragen ob uns jemand das Zeigen kann oder eben es eventuell sogar für uns machen kann.


    Auf unser Facebook seite ist die Nachfrage nach dem Kirovets hoch es wäre schade wenn es daran scheitert.

    Lg Martin

  • Widererwartend ist das ein Modell von BM, das heißt alles ist LS Standart. Es ist also ein merge Mesh. Heißt es gibt nurnoch ein einziges Mesh welches durch TGs animiert wird -> Das heißt wiederum du kannst dir nun die mühe machen alles nochmal in Maya zu bringen und das Teil in sämtliche Einzelteile zu zerlegen und die Teile dann an die entsprechende Stelle packen.

    Auf unser Facebook seite ist die Nachfrage nach dem Kirovets hoch es wäre schade wenn es daran scheitert.

    Heißt das 'ihr' wollt diesen Veröffentlichen? Habt ihr eine Freigabe? Ich glaub nicht das man diese sooooooo einfach von BM / SFM bekommt. Ihn trz. zu veröffentlichen wäre A****loch-like. ^^

    Aber das soll wohl nicht mein Problem sein, wollt es nur anmerken.

  • Das heißt wiederum du kannst dir nun die mühe machen alles nochmal in Maya zu bringen und das Teil in sämtliche Einzelteile zu zerlegen und die Teile dann an die entsprechende Stelle packen.

    Ja sowas macht echt Spaß. Musste ich auch bei der Ballengabel für den Radlader machen, waren aber zum Glück nur die Zylinder :D

    Hier sind es diverse Zylinder, Heckhydraulik, Knicklenkung . Da kommt ja Freude auf ;)

    Heißt das 'ihr' wollt diesen Veröffentlichen? Habt ihr eine Freigabe? Ich glaub nicht das man diese sooooooo einfach von BM / SFM bekommt. Ihn trz. zu veröffentlichen wäre A****loch-like. ^^

    War bei meinem Mulcher genauso. Keine Freigabe >> kein Release ;)


    Und die Lichter im Heck sind einfach drüber geklatscht >> Da muss man ja gleich <X

  • Widererwartend ist das ein Modell von BM, das heißt alles ist LS Standart. Es ist also ein merge Mesh. Heißt es gibt nurnoch ein einziges Mesh welches durch TGs animiert wird -> Das heißt wiederum du kannst dir nun die mühe machen alles nochmal in Maya zu bringen und das Teil in sämtliche Einzelteile zu zerlegen und die Teile dann an die entsprechende Stelle packen.

    Heißt das 'ihr' wollt diesen Veröffentlichen? Habt ihr eine Freigabe? Ich glaub nicht das man diese sooooooo einfach von BM / SFM bekommt. Ihn trz. zu veröffentlichen wäre A****loch-like. ^^

    Aber das soll wohl nicht mein Problem sein, wollt es nur anmerken.

    Haben von BM eine Freigabe bei SFM muss ich noch anfragen Bm sagt aber das wir die wohl bekommen

    Aber zurück zum Thema kann mir wer Helfen bei der Animations Geschichte ? DasAlex klingt als hast du da schon Erfahrung mit, magst du dir das mal ansehen mit uns ?

  • Du hast das Modell aus der merge Group "gerissen" (nenn ich es jetzt mal) als du es als OBJ exportiert hast um es in Maya zu bringen.

  • Doch, indem du es Zerschneidest und es wieder als Merge exportierst. In deinem Falle würde ich das Teil allerdings in seinen einzelteilen lassen, erklären wie man eine Mergegroup exportiert wäre jetzt zu lang und zu weit ausgeholt.

  • Doch, indem du es Zerschneidest und es wieder als Merge exportierst. In deinem Falle würde ich das Teil allerdings in seinen einzelteilen lassen, erklären wie man eine Mergegroup exportiert wäre jetzt zu lang und zu weit ausgeholt.

    Gibt es irgendwo was zum lesen bezüglich der Merge Gruppen ?

    Schneiden den Kirovets nun auseinander.

    Einmal editiert, zuletzt von Premiumlike (17. Januar 2019 um 15:08)