problem bei mapbau

  • hallo ich hatte meine map soweit fertig gestellt auch alles bemalt und so weiter und habe das spiel gestartet da zeigt er mir nichts mehr an an verkaufspunkte und auch im menü wo man die preise sehen kann steht nichts mehr.

    in meiner log steht nun mitmal sehr of dieser satz:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Anwender/Desktop/hoijh/maps/Grundaustattung/wolleverkauf/sellingStationWool.xml'.

    2018-12-12 21:30 Warning: corrupt savegame, item 8 with className SellingStationPlaceable could not be loaded

    und das steht bei allem BGA und so weiter habe schon alles mögliche versucht geht aber nichts habt ihr vielleicht noch einen tipp für mich was ich machen kann

    vielen dank im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich als allererste Regel bei Supportanfragen gilt:

    !!! VOLLSTÄNDIGE LOG-DATEI POSTEN !!!

    Außerdem wäre es aus Gründen der Übersichtlichkeit sinnvoll, wenn du deinen alten Thread weiterführst, anstatt einen neuen aufzumachen.

    Daher ist hier:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • dte4779 13. Dezember 2018 um 00:17

    Hat das Thema geschlossen.