Beiträge von olli1990weber

    hallo ich hatte meine map soweit fertig gestellt auch alles bemalt und so weiter und habe das spiel gestartet da zeigt er mir nichts mehr an an verkaufspunkte und auch im menü wo man die preise sehen kann steht nichts mehr.

    in meiner log steht nun mitmal sehr of dieser satz:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Anwender/Desktop/hoijh/maps/Grundaustattung/wolleverkauf/sellingStationWool.xml'.

    2018-12-12 21:30 Warning: corrupt savegame, item 8 with className SellingStationPlaceable could not be loaded

    und das steht bei allem BGA und so weiter habe schon alles mögliche versucht geht aber nichts habt ihr vielleicht noch einen tipp für mich was ich machen kann

    vielen dank im voraus

    erstmal danke fürs antworten also eingetragen habe ich die in der XML ich konnte die Felder ja auch kaufen nur das mit der Ground Colision wusste ich nicht es ist meine erste Map die ich mache mit der BGA das habe ich nur abgeschrieben aus dem Hauptverzeichnis und die Position geändert mann kann Silage reinfahren und die BGA an sich läuft auch

    Und.. du bist dir da ganz sicher, dass du das alles so richtig durchnummeriert hast und alles, ja?

    Warum frage ich..?

    kannst du mir vielleicht sagen wie der eintag

    Farmland-Id 8 not defined in farmland ownage file

    zu stande kommt weil das steht ja nicht bei jeder ID in der log zwischen 19 und 25 steht ja nichts die habe ich aber auch belegt also muss ich da ja ein fehler gemacht haben