[LS19] Patch 1.1.2 Beta verfügbar.

  • Stegei hat im offiziellen Forum die Verfügbarkeit des Patch 1.1.2 BETA bekannt gegeben.

    [LS19] Patch 1.1.2 Beta - GIANTS Software - Forum

    Bekannte Probleme:

    • Es kann vorkommen, dass beim erstmaligen Starten des Spiels mit dem Patch oder beim ändern der angehängten Geräte, die Tastaturbelegung verloren geht. In diesem Fall hilft die Inputbelegung zurück zu setzen.
    • Die Default Belegung mit Steuerrad (Nicht das Logitech G Farm Wheel, sondern ein anderes, z.B. G29) + Logitech G Farm Side Panel Control Deck funktioniert nicht richtig. In diesem Fall die Steuerrad/Sidepanel Belegung manuell korrigieren

    Die Probleme welche dieser Patch beheben sollte:

    • Probleme beim Erstellen von Höfen im Multiplayer behoben
    • Probleme beim Wechseln von Fahrzeugen nach dem Ändern der Inputbelegung behoben
    • Sound mit 7.1 Headsets gefixt
    • Speichern der Maussensitivität gefixt
    • Invertieren der Y-Achse für die Fahrzeugkamera gefixt
    • Probleme mit Logitech Forcefeedback Steuerrädern behoben (die Zentrierkraft kann nun mit dem Logitech Profiler (G27) und der Logitech Gaming Software (G29, G920) eingestellt werden)
    • Input Konflikte beim Wechseln von Eingabegeräten gefixt
    • Unbekannte Geräte werden nicht mehr mit der Standardbelegung gemapped um Probleme mit konstanter Veränderung im Menü und der Kamera zu verhindern
    • Einige Crashes mit Eingabegeräte behoben
    • Speichern der Sensitivität/Deadzone der Eingabegeräte gefixt

    Der Patch für die DVD und GIANTS Download Version für Windows Version kann hier heruntergeladen werden:

    Updates | Landwirtschafts-Simulator

    Beachtet bitte, das ist eine BETA, wie Stegei im Thread dort schreibt vor der Installation ein Backup der Daten anfertigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd noch warten, bis da kein "Beta" mehr vorsteht, zum einen, weil ich keine gravierenden Probleme habe, zum anderen, weil ich aktuell eher bastle. :D

    Könnte wetten, dass immernoch einige was zum nörgeln haben. *g*

    *steckt die Nase wieder in Blender*

  • Ich lade es gerade runter. Ich werde bei Gelegenheit mal sehen ob es damit besser wird. Ich hatte mit Lenkrad (Logitech Driving Force GT) immer Spielabstürze wenn ich per TAB Fahrzeuge wechseln wollte. Zudem habe ich momentan, auch ohne Lenkrad, noch das Problem das ich keine Interaktionen ausführen kann, Beispielsweise Direktverkauf von Fahrzeugen oder Werkstatt oder auch das Teirhändlermenü. Mal sehen ob der Patch das behebt oder ob ich da noch was anderes ändern muss.

    ~fendtfreak

    Update!!:

    Es funktioniert alles wie es sollte. Bin sehr zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von fendtfreak (25. November 2018 um 17:16)

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.