lua call stack probleme

    • Offizieller Beitrag

    Dann wäre es trotzdem sinnvoll zu wissen, WAS angepasst wurde. Oft nimmt es einem der GE schon übel, wenn ein Objekt gelöscht wird, auf das an anderer Stelle referenziert wird. Z.B eine Füllstandsanzeige für ein Silo oder ähnliches.

    Einfach mal mit einer original Version der Map ausprobieren, ob da der Fehler immer noch auftritt.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • du hast da aber noch noch 2 Mods drin die einen Error haben einen Weidemann der die vehichle.lua nicht laden kann ( der wird auch nicht kaufbar sein ) und einen Fendt 820 wo die DH falsch verbaut sind und dadurch ein Error kommt nur mal so zur Info


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • bei der map habe ich einfach nur bäume von wiesen entfernt und ein paar collis bei strommasten rausgenommen mehr nich

    den Weidemann hab ich mal rausgeworfen aber der Fendt sollte schon bleiben der is geil den Fendt würde ich gerne ein wenig bearbeiten die rundumleuchten sollen konfigurierbar sein ob eine links oder beide und der fehler mit dem dh soll auch weg sein kann da vielleicht jemand helfen wäre sehr dankbar


    Edit durch waSchtl:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von waschtl (5. Oktober 2018 um 09:18)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.