Kaues Kamp soll nicht eingestampft werden!

  • :moin: zusammen,

    ich habe mir gerade die Map-Vorstellung von PeJay angeschaut und ich muss sagen, es wäre mehr als bedauerlich wenn diese (wiedermal geniale) Map kurz vor Toreschluß nicht erscheint.

    Gerrit: Natürlich respektiere ich Deine Entscheidung, aber willst Du wirklich die Flinte ins Korn schmeißen? Ich (und sicherlich viele andere auch) habe Deine Maps förmlich aufgesaugt und könnte auch mit kleinen Fehlern auf der Map leben. Überleg es Dir nochmal, bitte! :empathy:

    alle die es können: Gibt es denn hier niemanden der Gerrit bei seinen Problemen helfen kann? (Sofern er denn überhaupt will :dagegen:)

    Ich kann es leider nicht. Bin selbst für den GE zu dusselig. :zuviel:

    Wäre wirklich Schade drum.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

    • Offizieller Beitrag

    Gerrit und wir finden das auch nicht schön. Nur leider sind die Probleme die aufgetreten sind und noch behoben werden müssen mit soviel Zeitaufwand verbunden, dass dort weiter machen nicht lohnt. Zudem gibt es einen Fehler der nur teilweise nachvollziehbar ist und wir nicht mal den Ursprung richtig zuordnen können. Deswegen auch der Abbruch an der Stelle.

    Vielleicht hat ja Gerrit zu einem späteren Zeitpunkt den Elan dort nochmal weiter zu machen. ;)

    Daher mach ich auch das Thema hier zu. Sollte Gerrit noch was dazu schreiben wollen wird er das tun. :)

  • waschtl 27. August 2018 um 12:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,

    danke für die aufmunternden Worte. Für die nächste Zeit bleiben der GE und der LS erstmal weg vom Fenster, das gesamte Thema hat mich zum einen zu sehr gefrustet in den letzten Tagen, zum anderen frisst es auch zu viel Zeit die ich aktuell absolut nicht mehr über habe. Die hatte ich irgendwie noch nie über, hab halt am Schlaf gespart um an der Map zu bauen. Da der Spaßfaktor grade leider bei 0 hängt, zieh ich jetzt den Schlaf erstmal wieder vor. Sollte die Lust wieder kommen vor dem 19er dann gucke ich es mir vielleicht nochmal an, werde hier aber nichts versprechen. Meine Kollegen gucken sich das ganze zur Zeit auch nochmal genau an, wenn die es alles zum Laufen bekommen lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ihr könnt euch alle bei Zetor6245 und McBee bedanken, die einfach mal so die Map gefixed haben bzw. die Lösung lieferten. Konnte euch doch tatsächlich was kleines fertig machen..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg