Frage zum Triggeranpassen beim Servicetrailer aus dem AR Pack von Modhub

  • Ist das nicht der falsche Ansatz? Wenn Deine Sähmaschine sich am Servicetrailer auffüllen läßt, dann ist das ja ein Kauf und immer noch nicht Dein selbst produziertes Saatgut / Dünger... Die Sähmachine läßt sich sicher auch an anderen platzierbaren Saatgut / Düngertanks auffüllen, oder mit Big-Bags etc. Ich würde in Deinem Fall eher die Sähmaschine prüfen. Dazu müsste man allerdings die Details der Sähmaschine kennen.


    Wenn Du Dünger / Saatgut kostenlos haben willst, dann geht dies sicher auch mit einem Script - gilt dann allerdings nicht nur für Deine Sähmaschine, sondern für alle Geräte, welche Saatgut etc. benötigen. Dazu müsstest Du dir das scripten, also den Preis überschreiben. Es gibt einen Mod von "DH Modding" namens FreeWater - bei dessen Nutzung man generell kostenlos Wasser an den Wasserverkaufstriggern auf der Map bekommt. Den müsstest Du dir entsprechend um die Saatgut und ggf. Düngertrigger erweitern. Ist aber m. M. nach wie gesagt der falsche Ansatz...

  • Also eigentlich habe ich gar nichts drann verändert ich habe das nur durch zufall rausbekommen und zwar : habe ich es nochmal mit mein Selbstproduzierten es probiert und der Trailer mit dem Saatgut und Dünger ist ein bisschen schreck gekommen und es hat dann funktioniert . Kurz gesagt : der Auffilltrigger ist weit ausen und nicht über den Deckel , wo er eigentlich sein sollte :) .


    Ich denke hier kann dann zu gemacht werden , da ich keine Probleme mehr dazu habe außer mit Cp : Cp mag micht nicht der dreht sich im Silo und verdichtet nicht ( spiele die Nf Marsch und beim Keilsilo gehts nicht )

  • Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Für Probleme mit CoursePlay haben wir hier ein ExtraThema, vielleicht findest du da jemand der damit Erfahrung hat?


    Auf Wunsch:


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg