Bilder von Nervtöter Mod Projekte und Spielbilder

  • Indem du auf deinen erstellten Beitrag auf "Bearbeiten" gehst. Kannst du gleich mal üben, indem du den Beitrag über mir in den Beitrag von dir einfügst, wo du fragst, wie es geht. Ist nicht böse gemeint, aber das Team kommt sich vielleicht mittlerweile veräppelt vor, da du schon von mehreren Teammitgliedern darauf hingewiesen wurdest...

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Nervtoeter

    Mal davon abgesehen das du nun schon wieder einen Doppelpost hast, werde ich dir das mal kurz erläutern.

    Wie du ein Bild hochlädst weißt du ja schon, nun wird dir dort angezeigt ob du es als Vorschau oder als Original einfügen möchtest.

    So in etwa...

    So kannst du auch unterschiedliche Umbauten in einem Post zusammen schreiben, ohne jedesmal einen neuen Eintrag zu verfassen.

  • Nervtoeter Deine Anspielung ist der Witz und das weisst du ganz genau!

    Ich habe bei MR meine Augen weit offen, damit nicht noch mehr Unfug, oder Schwachsinns MR gemacht werden, aber ich sehe es eben anderst, man weiss nicht wie man so etwas richtig macht, somit hat man es zurückgezogen und sich eine Ausrede gesucht, am Schluß hat man es gelassen, nur weil man es eben nicht besser kann!

    MR ist wenigstens kein Copy&Paste, so sah diese von Dir dort erstellte nämlich aus!

    Es muss individuell recherchiert und auch individuell berechnet werden, also nix mit mal schnell wo was raus kopieren und übernehmen, wie es so oft vorkommt bei solchen wie Dir

  • Ganz genau du kannst das als Ausenstehender ja auch genau einschätzen, ob ich das lustig oder gar als witzig empfinde.

    Nun habe ich einmal die "Falsche" XML hochgeladen und von dir kommt dierekt, das ich Abschaum wäre

    [Achtung Zitat]: "wie es so oft vorkommt bei solchen wie Dir"

    und ich zudem bin ICH in dem MR Thema mehr als genug drin um zu wissen was ich tat und tue.

    Zu dem ist es so das ich schon mehrere MR XMl`s zum dl gestellt habe und sich da niemand beschwert hat,

    [Achtung: Rethorischefrage] Wie viele MR XMl`s hast du denn schon geschrieben?

    Aber um zum Abschluss zukommen habe ich die XML wegen Leuten wie dir löschen lassen, damit meine ich Menschen die:

    1. keine Kritik äußern können (Sachlich).

    2. zudem mit allem unzufrieden sind was ihnen nur im geringsten nicht passt.

    3. selbst im geringsten keinen Plan haben.

    4. sich im Internet unantastbar fühlen.

    5. keinen Respekt haben.

  • Ich mache den MR schon seit Januar 2016 und somit weiss ich wovon ich rede!

    Die allerersten MR machte ich im Modhub für ein englisches Team (nicht genannt und für dich nicht nachprüfbar), dann folgten Ahran, Pejay und sehr viele von der Seite mit den 3 Buchstaben (Nachprüfbar, einfach fragen, denn oft verzichte ich auf eine Nennung, da ich es nicht brauche, im Gegensatz zu Dir und die anderen, die ich mit "solche wie Dir" meine) und auch für viele, viele andere Streamer, die gerne mit MR spielen.

    Klar, wenn man es auf die berühmtberüchtigte MR-Seite postet, juckt es niemand was da rum lungert, wenn es dann sozusagen direkt vor meiner Tür ist, dann schaue ich genau darauf!

    Zu 1. Ok, das ist evtl eine berechtigte Kritik

    2. Mir passt vieles nicht, dann müsste das Inet geschlosssen sein:D

    3.Defenitiv mehr als du, denn wenn man dich schon darauf hinweist, das es eine Katastrophe ist, dann würde ich als betroffener erst Recht das richtige hochladen, alleine schon aus dem Grund, um mir den Stinkefinger zeigen zu können und mir den Wind aus den Segeln zu nehmen! Dazu will ich auch sagen, dass meine bestimmt nicht zu 100% richtig oder vollständig sind, aber ich bin Manns genug, dies so zu schreiben!

    4. Das ist das Internet, wir können uns aber auch treffen und diesbezüglich uns austauschen, bin dabei!

    5. Das ist eher der Grund von "solche wie dir!", Exportiere Bauteile aus anderen Mod, baue irgendwelche Sachen in der i3d zusammen und machen dann Bilder um vorzugaugeln, das habe ich alles selber gemacht! Aber das ist doch schon der Fehler und mangelnder Respekt gegenüber den Personen, die sich dies ausgedacht, es modelliert und in das Spiel gebracht haben! Respekt hört da auf, wenn man Bilder macht von Mods, wo man sieht, die Teile sind aus einem anderen, oder der Grundmod ist von jemand ganz anderem. Nicht zu verwechseln mit Bildern die gemacht werden Ingame und der Mod nicht verändert wurde

  • dte4779 11. September 2018 um 20:49

    Hat das Thema geschlossen.