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Trigger Problem

  • Deutz 9340
  • 15. Juni 2018 um 13:11
1. offizieller Beitrag
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    • 15. Juni 2018 um 13:11
    • #1

    Moin Leute.
    Ich habe von einer anderen Map ein Kompletten Kuhstall in meine Map Exportiert.
    Alles eingebaut und läuft bis auf die Trigger zum Füttern Stroh und Wasser.
    Wenn ich den Wassertrigger von den Schweinen nehme für die Kühe geht das.
    Da denke ich mir ich muss die Trigger irgendwo in der Map eintragen.
    Nur was und wo ?(
    Für Tips oder Lösungen wäre ich dankbar.
    PS Die Trigger sind auch aus der anderen Map.und der Originale Stall gelöscht. :hmm:

    mfg Deutz

  • Lea Torash
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    Tobi
    • 15. Juni 2018 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Ahoi.

    Manchmal basteln sich die Modder den Kuhstall selbst zurecht und packen die ganzen Trigger an 'ne ganz andere Stelle.
    Wenn du aber aus der Originalmap die Triggerle alle importierst, dann solltest du dir das wieder zurechtschustern können.

    (Ich schau mal gerade was nach und melde mich dann nochmal mit Bild. :thumbup: )

    Hier siehst du, wie der ganze Baum zu den Kühen auszusehen hat. Da das Spiel nach den Indices explizit schaut, darf da nichts geändert werden. Was du höchstens machen kannst, wenn du schönere Tröge oder sowas haben willst, dann kannst du dir die "alten" Dinger unter den Boden ziehen und die FillPlanes wieder so legen, dass die neuen Tröge damit dann gefüllt werden.

    Will heißen: Die Struktur muss erhalten bleiben, aber die Unterpunkte kannste auf der Map beliebig verschieben.

    Die Log wäre übrigens auch interessant, manchmal steht da schon einiges drin, wenn Dinge w

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    2 Mal editiert, zuletzt von Lea Torash (15. Juni 2018 um 13:33)

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    • 15. Juni 2018 um 13:49
    • #3

    Ok soweit alles verstanden Lea.
    Ich habe die Strucktur nicht verändert und das Packet so in den stall geschoben wie es war.
    Bekomme kein Kippzeichen zum abladen.
    Ich nehme mal alle Mod raus und mache eine Log von der Map.

  • Deutz 9340
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    • 15. Juni 2018 um 13:58
    • #4

    Ok hier mal die Log Verdampt viel Error drin :/

    Dateien

    log.txt 67,97 kB – 523 Downloads
  • Lea Torash
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    Tobi
    • 15. Juni 2018 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    Vielleicht wären so ein, zwei Screenshots vom Editor noch ganz hilfreich. Ansonsten muss ich mir die Log mal Daheim ansehen, bin gerade nur mit Telefon online.
    Das Ding ist wirklich zugebombt. Aber nichts, was nicht in den Griff zu kriegen wäre. :D

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    • 15. Juni 2018 um 15:08
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Die Indexe von den Triggern stimmen nicht, die müssen im Scenegraph genau an die Stelle an der sie auch in der Originalmap sind, sonst gibt es call stacks.

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    • 15. Juni 2018 um 15:19
    • #7

    Ok gebe zu habe da noch einiges verbaut :D aber alles läuft ohne Probleme. :whistling:
    Habe Screenshots gemacht im Editor find die aber nicht wieder ?(

    Lass dir Zeit Eilt nicht suche mal derzeit die fotos :search:

  • Deutz 9340
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    • 15. Juni 2018 um 15:28
    • #8
    Zitat von BadenBauer

    Die Indexe von den Triggern stimmen nicht, die müssen im Scenegraph genau an die Stelle an der sie auch in der Originalmap sind, sonst gibt es call stacks.

    Ok aber wie soll ich die an die gleiche stelle bekommen ist ja eine andere map.
    Im Kuhstall hab ich sie so wieder rein gesetzt wie es in dem Originla aus gesehen hat.
    Ist es den sehr viel aufwand neue trigger zu erstellen habe soetwas noch nicht gemacht.

  • BadenBauer
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    • 15. Juni 2018 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Bei jeder Map sollten die an der gleichen Stelle sein, vergleich doch mal die CowHusbandry's der Originalmap und deiner Modmap.

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    • 15. Juni 2018 um 19:46
    • #10

    Ok ich glaube deas Problem ist das ich 2 Cow Husbandrys habe .
    Einmal im Ordner wo der Stall mit drin ist unter Animals da sind auch die anderen Tiere drin.
    Und Einmal unten im Ordnerbaum.
    Und nur im unteren kann ich die Trigger sehen beim anklicken .
    Hab es mal mit Cut und Paste versucht oben ein zu fügen dann sind aber keine Trigger mehr da .
    Sehr verwirrend das ganze.



    Edit durch metalger1:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • BadenBauer
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    • 15. Juni 2018 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    Die sind dann vermutlich unter der Map, da die Husbandry auf 0-0-0 liegt. Die muss du dann einzeln an die Stelle ziehen wo du sie haben möchtest.

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  • Deutz 9340
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    • 15. Juni 2018 um 20:24
    • #12

    Ja hab ich gemacht aber ich kann den nicht Kippen.
    Können den beide Cow Husbandry drinne bleiben ??

    So die Trigger waren unter der Map ich kann die aber nicht an die richtige stelle bekommen weil der Kreis zum verschieben gefühlte 2 km über der map ist und die Trigger unten. ?(
    So Wasser und Stroh kann ich jetzt füllen Heu und Gras und Kraftfutter noch nicht.

    Vielen Dank für die Tips hab alles hin bekommen :thumbup:
    Die Original Trigger waren alle ganz weit oben na jetzt geht alles .
    Jetzt noch die anderen Error Meldungen aus der log und gut ist.

    Schönes WE gruß Deutz

    2 Mal editiert, zuletzt von Deutz 9340 (15. Juni 2018 um 21:19)

  • da-hoffi 26. Januar 2022 um 12:33

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.

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