Hänger bremst dauerhaft(ich werde wahnsinnig)

  • Junge Junge Junge. Ich hab noch nie soviele Warnings und Errors in einer Log gesehen. Das ist wahrhaft gepfuscht und zwar auf ganz hohem Niveau.

    Nach Dursicht der Log - muss ja mal die Fehler für die Mod hier finden in dem Chaos - habe ich festgestellt, dass er das Script 'DynamicHose.lua' nicht findet.

    Lösung: im Ordner FarmtechTDK900_50k einen Ordner namens 'script' erstellen und in diesen die 'DynamicHose.lua' packen.


    Und als Tipp für nächstes Mal: Wenn du Support benötigst, am besten einen neuen Spielstand - ich nutze immer zum Testen die Sosnovka - erstellen und nur die nötigsten Mods laden lassen.

    In diesem Falle den Kipper, sowie einen Traktor mit DynamicHoses.

    Mfg
    Alex

  • thx

  • Was ist die Funktion, von der Änderung der Zahlen bei den DH?

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.