Bodentexturen werden nicht gespeichtert

  • Hallo Freunde des Moddings, ich habe am heutigen Tage meine Map (Lossberg) etwas umgebaut, da ich dich Pellethalle aus dem Strohbergungs-Addon platzieren wollte. Es hat auch alles super geklappt, das Terrain etwas bearbeitet, ein paar Bäume gepflanzt und die den Boden noch etwas umlackiert. Die zwei Ersten Ändernungen wurden auch gespeichert und im spiel angezeigt, doch die Bodentextur bleibt weiterhin das Gras, da das Terrain auf einem Grasfeld geändert wurde. Hierfür habe ich allerdings auch schon die Terraindetail entfernt, so das es hiedurch zu keinen Problem kommen kann. Die Änderungen wurden wie gesagt gespeichert, jedoch wird weiterhin nur die Gras Textur angezeigt, Vlt. habt ihr ja eine Lösung für dieses Problem.


    Vielen Dank im voraus!