[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • Ich bin aufjedenfall mega stolz über das ganze positive Feedback! Natürlich ist das immernoch ausbaufähig was ich hier an Pfusch produziere. Aufjedenfall danke! :)

  • Ich kann mich dem ganzen eigentlich nur anschließen :D . Sehr schönes Pack mit wundervollem Inhalt. Einen "Mängel" hab ich jedoch und bevor ich hier Realismus-Freaks die Laune verderbe, bitte einfach überspringen, aber mir ist folgendes aufgefallen: die TTV haben unter anderem kein TTV-Cockpit. Wird das noch kommen :/

  • Der TTV6190 ist doch der alte, der hatte soweit ich weiß noch keins... Also hab ich möglichst passend mit dem aus LS13 gemacht, so das diese möglichst identisch sind. Beim 5130 ist das TTV Interior drin

  • Der kleinne hat mir persönlich noch gefehlt.. ist immerhin mein Schatzi.. Aber dann ist mir aufgefallen, ich bin ja son Moddergedönst, kann ich doch bauen! :D
    Der Umschlag vom der Radkastenverbreiterung passt zwar nicht ganz, aber egal. :)

    -Agrotron 128

  • Ich hab den ersten Beitrag mal überarbeitet, ist nun etwas übersichtlicher :)

    Und.... Ich bin verliebt :o

  • Die Gewichte scheinen mir sehr groß zusein das sieht nicht so dolle aus aber ansonsten bin recht überrascht was du so in kurzer zeit machst

    Wenn nacher die Funktionen noch Stimmen bei allen das ist das schon ein heftiges pack.

    Weiter so

    Und wird der andere nen TTV 630 ?dann könnte ich dir bildmaterial liefern.

  • Morgen,

    Ja stimmt, die Gewichte sind etwas groß, ich mach sie heut Nachmittag kleiner :)

    Ein TTV630 ist eigentlich nicht geplant, zeig mal ein Bild... Bin ja immerhin offen für alles :)

  • Ich weiß, hatte ich irgendwo auch schon geschrieben. Bilder Brauch ich in den Falle nicht, der steht auf Arbeit Rum. Danke trz :)

  • Factsheet #1 (M620) bearbeitet ++ K420

    Ansonsten

    Und der M620 hat seinen neuen Auspuff.

    Einmal editiert, zuletzt von gunthaa (7. Januar 2018 um 20:27)

  • So, Mahlzeit..

    Ich brauch Hilfe.. Und zwar suche ich jemanden, der mir helfen kann ordentliche Specularmaps zu erstellen bzw. das selbst machen möchte, denn ich schaffe es nicht diese optimal auszugleichen. Entweder sind sie zu dunkel, so dass grau schwarz wird oder sie werden so hell, dass das ganze Teil einfach nur vor sich hinstrahlt..

    Würd mich freuen :)

    Lg