Hermanns Eck - Offizieller Support-Thread [v1.0]

  • Danke #Waldsprinter für deine Antwort.

    Ein Anliegen hätte ich aber noch. Unter der steinernen Brücke wo die zwei Bögen sind kommt man mit keinem Hänger durch. Optisch würde der Wagen durch passen. Würde sowas in einer V2 geändert bzw verbessert werden? Habe leider keine Ahnung wie ich es selber weg machen kann damit es geht.

  • Hallo Gerrit,

    hab da mal eine kleine Schönheitskorrektur für dich. Wenn ich über die PDA die Brauerei besuchen will, lande ich im Busch und bei der Raiffeisen, da sind alle 3 betroffen, landet man hinter dem Zaun (dank Colli einmal rumlaufen :facepalm: ), bzw. bei einem sogar auf dem Feld. Die von den anderen sind soweit ok. Danke

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

    Hermanns Eck :love:

  • Moin,

    das lässt sich bestimmt einrichten^^ Ich bin aktuell noch am Daddeln und guck mir dabei den Haupfhof nochmal ganz genau an, da dort vermutlich noch ein bisschen was umgebaut wird... :whistling:

    Moin,
    wenn du schon am daddeln bist, einen kleinen Vorschlag/Anregung hätte ich noch, vielleicht hast du ja Lust evtl. die Milchtrigger zum selber verkaufen der Milch mit einzubauen. :rolleyes::whistling:

    Hermanns Eck :love:

  • Guten Abend zusammen,

    wie schon, vielleicht unpassend, unter den Kommentaren zur eigentlichen Karte geschrieben, hätte ich da auch noch ein, zwei Ideen zur Diskussion:

    A) Dem Wegenetz ein paar Straßenschilder (z.B. wie on the hill von el_cid) hinzufügen.
    B) Anzahl der Bodenwinkel erhöhen
    C) ggf. ein paar Felder, zusammenlegbar, neu gestalten (z.B. wie Stappenbach)

    Bis auf B könnte ich das auch selber machen. Auf der anderen Seite finde ich es immer schöner, wenn der kreative Gestalter / Modder einer Karte, mögliche Veränderungen mit seiner "Handschrift" tätigt, um den Style einzuhalten.

    Und weil ich gerade so durchs Forum gehuscht bin: wie wäre es, die Karte mit anderen Startfahrzeugen auszustatten, z.B. durch die netten Case vom Advent? Ich meine, es bleibt doch, bzw. es stammt doch alles aus der "Modding-welt"... ;)

  • Ich danke dir führ diese wunderschöne Map. Seid sie heraus ist spiele ich sie nur.
    Ich persönlich kann mich nicht beschweren bei mir läuft sie ohne Probleme.
    Naja nicht ganz. Bei mir frieren die Schweine im Stall ein. Aber ansonsten überaus glücklich.
    Habe sie mir auch ein wenig umgebaut, aber nicht viel da sie so wie sie ist einfach fantastisch ist. :drummerGerrit:

  • Vielen Dank für die ganzen Anregungen und die Fehlermeldungen! :beer:

    Ich werde ich geraumer Zeit wohl anfangen und die Map etwas bearbeiten, das ganze wird dann im WiP-Thread mit euch geteilt, sodass ihr aktiv an der Gestaltung dran teilhaben könnt :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Hallo mentalger1 :Tach:
    Es ist schön zu Lessen dass du deine Map ein wenig bearbeitest und die Fehler korrigierst.
    Aber bitte bitte nicht zu viel !!!!! :zuviel:
    Dass dir die Anregungen gefallen freut mich. ^^
    An den Feldern würde ich persönlich nicht viel verändern. Sie machen eigentlich einen großen teil dieser wunderbaren Map aus.( Meine persönliche Meinung)
    Ich würde eventuell die hecken von KMW von Forbidden Mods nehmen, den sie sind entfern bar und gespickt mit Bäume die man ja auch fällen kann
    würde das wunderbar aussehen.(Nur als Anregung)
    Ich habe noch ein par Straßenlichter installiert und ein Regal. Nun reicht es aber mit dem Bauen.
    Jetzt warte ich lieber auf deinen UPDATE wo ich jetzt schon weiß das sie prima wird.

  • Also ich verrate mal so viel: Habe gestern Nacht den ersten "Eingriff" vorgenommen und am Haupthof rumgeschraubt - da folgt jetzt noch ein bisschen^^ Viel wird sich definitiv nicht ändern, ich seh generell erstmal zu alles was mir gemeldet wurde zu fixen und baue die Map dem Spielfluss entsprechend um. Soll heißen: Das was mir selber aufgefallen ist wird angepasst. Wann es das erste Bild gibt weiß ich noch nicht, vielleicht heute, vielleicht nächstes Jahr.. mal gucken wie schnell es voran geht :ugly: :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Fixt du die schwebenden Eier auf dem Hühnerhof auch noch.
    Ne Kiste mit Stroh wäre auch noch ne Möglichkeit wo die drin spawnen.
    In dem hohen Gras sieht man die fast garnicht wenn man die sucht.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.