Beiträge von Jojo0701

    Danke #Waldsprinter für deine Antwort.

    Ein Anliegen hätte ich aber noch. Unter der steinernen Brücke wo die zwei Bögen sind kommt man mit keinem Hänger durch. Optisch würde der Wagen durch passen. Würde sowas in einer V2 geändert bzw verbessert werden? Habe leider keine Ahnung wie ich es selber weg machen kann damit es geht.

    Sicher das du den Mod für die Fruchtzestörung auch aktiviert hast? Bei mir läuft der Mod auf der Karte, da ist nix fest verbaut.

    Hallo, ja ist aktiviert. Habe ihn sogar schon deaktiviert, dann quer durchs Feld und nochmal aktiviert. Jeweils den Server einige male neu gestartet. Was mir aufgefallen ist, dass mir auf dem Webserver immer das Update des Seasonmods angezeigt wird. Dann mach ich das Update und einen Tag darauf soll ich es wieder machen. Kann es daran liegen? Habe die Version aus Modhub.

    Hallo und Frohe Weihnachten,

    ich spiele seit 2 Tagen Hermanns Eck und habe nun schon die erste Frage. Bei mir funktioniert der Mod "Fruchtzerstörung" nicht. Ist Dieser direkt in der Map verbaut? Die Log ist bis auf eine Warnung

    Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in Fendt500Vario_FS17

    fehlerfrei.

    Eine weitere Anregung wäre, ob man die Kollision der Unterführungen. dort wo es durch den Fluss geht, ändern könnte. Diese geht meines Erachtens zu weit nacht unten und verhindert so ein Durchfahren mit einigen Maschinen.

    Sonst ist die Map wirklich super und macht zu zweit aufm Server richtig Spaß.