Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

• Guten morgen allerseits.
    Mir ist aufgefallen, dass im Farming Tablet z.B. das Klärwerk und die Mosterei nicht angezeigt werden. Die Apfelbäume bzw. die Plantage übrigens auch nicht mehr. Laufen die nicht mehr über das Fabrik-Script?

Files

• log.txt

(42.44 kB, downloaded 260 times, last: )
  • Die Klärgruben der Familien Grunwald und Austerlitz füllen sich gefühlt etwa drei bis fünfmal so schnell wie die anderen Gruben, die sind schon bei etwa 100l bei ihrem 4000l Fassungsvermögen wobei die anderen in der gleichen Zeit gerade mal etwa 40l drin haben, bei 5000 bis 6000l Fassungsvermögen.

Edited once, last by Mannes78 ().

• Zu den ganzen Beiträgen wo immer das gleiche geschrieben wird muss ich mal Sagen...

:deutz: Danke Andy für die Absolut GEILE Map :Caseforgerrit: ... nix is Fehlerfrei...

Mein Sohnemann (7) und ich (ü40) sind trotzderm begeistert ohne Ende... Bitte verliere nicht die Lust weiter an der Map zu schrauben...

:gamer:DANKE :AmonAmarth:

MFG Brunn.Lee

Edited 3 times, last by Brunn.Lee ().

• Guten morgen allerseits.
    Mir ist aufgefallen, dass im Farming Tablet z.B. das Klärwerk und die Mosterei nicht angezeigt werden. Die Apfelbäume bzw. die Plantage übrigens auch nicht mehr. Laufen die nicht mehr über das Fabrik-Script?

haste das StrawHarvestAddon auf der Strasse gefunden ?

Error: No license for dlc pdlc_strawHarvestAddon. Please reinstall.

fals es gekauft wurde ,wie es sich gehöhrt, haste dir das update geholt ?

• jocung: Das Update habe ich. Hab mir aber bei der letzten Mod-Aufräm-Aktion das Addon selbst irgendwie zerschossen. Muss ich bei Gelegenheit wieder runterladen.
    Allerdings hat das Strohbergungs-Addon nichts mit dem Fabrik-Script zu tun. Ist also keine Antwort auf meine Frage. :hmm:

• Hier wird keinem etwas Unterstellt!
    Es ist ja Deine Log, die einen Fehler aufweisst, oder & Du möchtest doch hilfe haben....

Zunächst muss man immer alle Fehlerquellen beseitigen & ausschliessen, bevor man die eigentliche Ursache sucht.
    Du darfst aber auch gerne selber suchen...

• Glückwunsch !
    Du bist nun also der Meinung, die Hof Bergmann ist an dem Fehler schuld, da Du ja in dem Supportthread schreibst. Vielleicht mal die Maps, die Du nicht spielst, aus dem Modordner schmeissen. (Also für jede Map einen extra Ordner machen). Dann mal das ganze neu starten & die Log mal anschauen... :)

• Hallo an Alle.

Ich muss erst einmal ein grosses Lob loswerden zu dieser genialen Map.
    Allerdings habe ich ein kleines Problem.

Die Map läuft im Singleplayer einwandfrei, jedoch im Multiplayer gehen die Tore nicht auf und die Lichtschalter kann man auch nicht betätigen.
    Ich hab schon alles probiert. Auch die Anleitung aus Snu's Video funktioniert nicht mehr da die neue Moddesc.xml an der Stelle diesen Eintrag nicht mehr hat.
    Ich weiss nicht mehr weiter. Hat jemand von euch eine Idee. Bin für alles dankbar.

In diesem Sinne frohes Ackern

Grüsse aus dem Schwarzwald

Euer Chris

• Die Mods von BPG aktualisieren und kein Season Mod verwenden.

LOG würde auch helfen ;)

• Habe auch einen Error in der Log , war aber letztens noch nicht da . Kann davon das Problem mit den Ferkeln her rühren .

Files

• log.txt

(54.65 kB, downloaded 187 times, last: )
  • Habe auch einen Error in der Log , war aber letztens noch nicht da . Kann davon das Problem mit den Ferkeln her rühren .

das Ferkel-"Problem" kommt eher von da: Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0) mal die Beschreibung von Seasons genauer lesen ;)

und der Error kommt von der Taste, die links neben Q liegt (bei mir steht Tab auf der Taste und da sind zwei Pfeile aufgemalt) , da sollte man nie drauf drücken, wenn man mit einen Fahrzeug direkt vor oder in einem Tor stehen bleibt

• Danke Mannes78

beim letzten Speichern hatt es mir auf einmal das angezeigt

Error: CRC64 files check failed 'data/maps/map01.i3d'

weiß einer was das ist