Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • kann mir jemand sagen wie das mit der Fergelproduktion funktioniert . habe leider keine adäquate Antwort gefunden . kann mir jemand info geben .. DANKE

    Schweine kaufen und füttern, aufpassen, dass in der Ecke wo die Kisten mit den Ferkeln auftauchen weder Fahrzeuge noch irgendwas anderes rumsteht, und je nach Anzahl der Schweine werden dann mehr oder weniger langsam Ferkel produziert, die kann man verkaufen oder in die Ferkelaufzucht stecken.

  • Schweine kaufen und füttern, aufpassen, dass in der Ecke wo die Kisten mit den Ferkeln auftauchen weder Fahrzeuge noch irgendwas anderes rumsteht, und je nach Anzahl der Schweine werden dann mehr oder weniger langsam Ferkel produziert, die kann man verkaufen oder in die Ferkelaufzucht stecken.

    vielen dank für die info - bin als etwas ungeduldig THX

  • Hallo,
    super Map, aber ein kleiner Schönheitsfehler: An der Einfahrt zum Kartoffel/Rübenlager kommt der Hilfetext "Hier befindet sich ein Schnellfermenter.......". Dieser ist ja inzwischen da, wo die Esel waren.
    Klaus

    Hallo Klaus,
    hab ich weitergegeben und wurde schon korrigiert. Danke für die Meldung! ^^

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hat hier jemand Probleme mit der Hof Ber... und dem Fuel Adjust von BPG ? Wenn ich hier mit 30x spiele, verbraucht er den Sprit im Sekundentakt. Das selbige mit dem oilusage Mod, ratz, fatz muss ich nachfüllen. Das war mit der 1004 und der älteren Version beider Mods nicht der Fall. Hier muss sich irgendwas beißen.

    Hat das noch wer ?

    Hallo,

    du musst in der Gameextention auch sagen das der Verbrauch bei Zeitskalierung nicht mitlaufen soll

  • Nachdem das mit dem Ferkeln besprochen ist, wo kann ich meine gezüchteten Schweine verkaufen?
    Weil der Viehändler zahlt mal null komma nix dafür.

    Hallo Andy,
    außerdem beim Viehhändler kannst Du sie noch bei Werners Metzgerei verkaufen. Der zahlt aber auch nicht mehr. :D
    Changelog: - realere Tierpreise
    ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo Andy,außerdem beim Viehhändler kannst Du sie noch bei Werners Metzgerei verkaufen. Der zahlt aber auch nicht mehr. :D
    Changelog: - realere Tierpreise
    ;)

    Hmmmmm, aber ich sage mal, 26€ für ne Sau zubekommen, ist schon ein Schweinepreis.
    Da ist die Ferkelaufzucht ein absolutes minus Geschäft und kommt für mich nicht in frage, leider leider... :(
    Mal sehen wie der Schafspreis angepasst worde, gleich mal schauen gehen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von guckmal76 (23. April 2018 um 10:53)

  • Hallo Zusammen

    Erstmal Großen Dank an das update von der Map

    Ich habe aber leider ein kleines problem unzwar im singleplayer kann ich tore und alles öffnen aber sobald ich die auf dem sever hochlade kann man diese nicht mehr öffnen
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Fals es nur kleiner fehler ist bitte nicht gleich steinigen

  • Hallo Claas122,

    die selbe Anfrage habe ich vor ein paar Tagen auch schon gestellt.
    Wenn man es genau nachliest, wird man rausfinden das es am Seasons Mod liegt.

    Also, Am Dedi geht die 1.0.0.5 nur ohne Seasons.

  • Hatte ne Ladung Butterfäßer mit dem E-Karren geladen und geparkt. Als ich neu geladen hatte, waren die Fäßchen weg. Sie waren noch durch das Ladescript "fixiert" und nicht "auf der Ladefläche abgeladen und verzurrt". Denn dann bleiben die Fäßchen wo sie sind :)

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

  • Hallo an euch alle. Ich bin nicht sehr aktiv auf dem Forum, aber ich komme von Zeit zu Zeit, aber die c ist, um Farm ANDY für seine schöne Karte ehrlich zu danken, denn dies ist die schönste Karte auf Landwirtschaft Simulator 17. hat so viel zu tun, dass wir stundenlange spiele haben, also ein grosses dankeschön an dich und ich danke snu und dem team für die videos auf youtube, obwohl ich kein deutsch spreche und nicht verstehe aber die bilder sprechen von ihnen Ich liebte das Video von Snu auf alten Traktoren in echtem Dank Snu und danke Ihnen allen Landwirt Andy Snu und den Mannschaften

  • Hallo,melde mich etwas später musste mal alles so ausprobieren funktioniert einwandfrei.Farmer Andy Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit Shampoo. ,natürlich auch an die Helfer und das ganze Modding Team.So muss wieder an die Arbeit der Sommer ist gleich vorbei.Liebe Güsse chri acer. :Tach::easypeasy::eine unbeschwerte zeit...: