Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • wie ich schon mal gesagt habe hab ich alle mods aus dem modordner rausgenommen und nur die drinne gehabt die für die Hof Bergmann wirklich gebraucht werden und es hat trotzdem nicht funktioniert!!!

  • wie ich schon mal gesagt habe hab ich alle mods aus dem modordner rausgenommen und nur die drinne gehabt die für die Hof Bergmann wirklich gebraucht werden und es hat trotzdem nicht funktioniert!!!

    Dann poste erneut deine Log nur mit der Map und den dazu gehörigen Mods aus dem Startpack. Vllt kann man dann sehen wo es klemmt.

  • wie ich schon mal gesagt habe hab ich alle mods aus dem modordner rausgenommen und nur die drinne gehabt die für die Hof Bergmann wirklich gebraucht werden und es hat trotzdem nicht funktioniert!!!

    Die wichtigste Frage ist eigentlich, für wieviel Euronen hast du denn genau Wasser gekauft? Vllt liegt bei dir einfach nur ein Rechenfehler vor. Denn solltest du tatsächlich über 100.000l Wasser gekauft haben, wird dir nur 100.000l am Hof angezeigt. Nach Entnahme steigt der angezeigte Füllstand dann wieder nur auf 100.000l, auch wenn du deutlich mehr gekauft hast.

  • Moin habe 2 lua stacks drin weiss jemand wie ich die beheben kann oder woran es lieg?

    Tipp 1: keine platzierbaren Versionen der fest verbauten Maschinen verwenden (Seedmaster)
    Tipp 2: Die Fabrikmod verträgt sich nicht so gut mit "fast forward"
    Tipp 3: schau mal ob dein "Lohnunternehmen-Mod" richtig läuft, so oft wie der was lädt ohne dass man erkennen kann was genau der versucht zu laden

  • Hallo!
    Wir haben da ein Problem mit dem Zunhammer Universal.
    Sobald das Fass am Server ist staretet das Game nicht mehr.
    Tut man es vom Server rennt alles ganz normal.

    PS: Speilstand wurde neu angefangen weil das fass den Spielstand zerschossen hat.

    Hat da evtl. das gleiche Problem oder hat einer eine Lösung?
    Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

    LG Franky

  • Hallo!
    Wir haben da ein Problem mit dem Zunhammer Universal.
    Sobald das Fass am Server ist staretet das Game nicht mehr.
    Tut man es vom Server rennt alles ganz normal.

    PS: Speilstand wurde neu angefangen weil das fass den Spielstand zerschossen hat.

    Hat da evtl. das gleiche Problem oder hat einer eine Lösung?
    Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

    LG Franky

    Fehler die der LS selber erkennt, werden in der Log.txt gespeichert, da lässt sich erkennen ob es am Zunhammer liegt oder an einer anderen Mod die sich mit dem Fass nicht "verträgt", allerdings nur so lange wie das Spiel noch nicht neu gestartet wurde. Mal das Spiel mit dem Fass starten und die Log hochladen wenn du Hilfe möchtest.

  • Wenn mann nun noch wüsste was Dein Problem ist, könnte mann Dir sagen ob das jemand kennt. Du hast aber auch noch dasAAA_UniversalProcessKitmit im Ordner und das wurde hier schon 100x gesagt.

    habe ich mir gedachte wollte ich auch noch raus werfen mir geht es aber gerade um denn seaseon fehler


    Spoiler anzeigen

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.

  • Hello Com der HBR,

    der Bührer Autoload hat meine geladenen Butterfässer einfach so gefressen :vain: . Nee Scherz beiseite. Habe die Fessr aufgeladen mit Autoload nicht auf der Plattfor abgeladen und festgezurt und musste kurz speichern. Das Spiel neu geladen und vom Bührer die Fässer sind nun im Spiel verschwunden. Weiss nicht ob das normal oder ein Fehler iss, wollt es hier nur mal mitteilen.

    Euch allen noch einen schonen Samstagabend und morgen Sonntag auf der HBR :easypeasy:

  • Hello Com der HBR,

    der Bührer Autoload hat meine geladenen Butterfässer einfach so gefressen :vain: . Nee Scherz beiseite. Habe die Fessr aufgeladen mit Autoload nicht auf der Plattfor abgeladen und festgezurt und musste kurz speichern. Das Spiel neu geladen und vom Bührer die Fässer sind nun im Spiel verschwunden. Weiss nicht ob das normal oder ein Fehler iss, wollt es hier nur mal mitteilen.

    Euch allen noch einen schonen Samstagabend und morgen Sonntag auf der HBR :easypeasy:

    ja das ist schon lange bekannt, das UAL ist etwas das nicht im Spielstand gespeichert wird.