Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Den Trigger wirst du nicht im Code verändern müssen/können, sondern im GE.

    Das wiederrum funktioniert bei uns ohne Probleme. :hmm: Vielleicht irgendein anderer Mod, der da was durcheinander bringt?

    Spontan fällt mir nur die Fliegl PFS ein, die dann aber bei den Paletten abgegeben werden muss.

    hab alle mods die nich zur map gehören aus dem mod ordner rausgenommen und die log is auch fehlerfrei, daß das mit dem heizkraftwerk an nem anderen mod liegt würd ich also. ausschließen. vielleicht bin ich nur zu doof den müllsack in den richtigen trigger zu werfen oder sowas. welcher is denn der richtige, der große in der mitte, oder?

  • hallo lieber farmer Andy
    leider zeigt bei mir wenn ich die map starte an,das bei mir nicht alle mods vom startvehicle pack aktiv sind jedoch habe ich alle einmal gelöscht um sie auf den neusten stund zu bringen aber es hat nichts gebracht, und es zeigt es immer noch an.

  • Vielen Dank für die super Map. In der Vorgängerversion gab es ja noch die AllowOpenDoorsFromVehicle.lua, zum Öffnen der Türen vom Fahrzeug aus. Diese Funktion ist jetzt wohl fest und unveränderbar in die codierte HofBergmann.lua integriert. In der Version 1.0.0.2 habe ich das Skript in der moddesc deaktiviert. Jetzt geht das halt natürlich nicht mehr. Ich habe laufend im F1 Hilfefenster, egal bei was für einem Fahrzeug und egal wo auf der Map die Option mit linke Maus eine Tür zu öffnen/schliessen. Wahrscheinlich steht gerade irgend ein anderes Fahrzeug in der Nähe eines solchen Triggers. Aber angezeigt bekomme ich es in jedem Fahrzeug. Ein falscher Mausklick führt dann schon mal zu einem mittleren Chaos. Kann diese Fernbedienungsfunktion wieder als deaktivierbares Skript ausgeführt werden ?


    Ron

  • Hallo
    Habe mir gestern die Hof Bergmann 1.0.0.3 heruntergeladen inklusiv Starter pack und Hof Bergmann Addon. Habe alles in den modordner gezogen und das starter pack entpackt. Danach habe ich das Spiel gestartet und wollt einen neuen Spielstand anfangen die Map wird bei mir aber nicht angezeit außer im Modordner. Spiele auf der Version 1.5.1.0. Vieleicht kann mir jemand helfn wäre sehr dankbar.

  • Hallo
    Habe mir gestern die Hof Bergmann 1.0.0.3 heruntergeladen inklusiv Starter pack und Hof Bergmann Addon. Habe alles in den modordner gezogen und das starter pack entpackt. Danach habe ich das Spiel gestartet und wollt einen neuen Spielstand anfangen die Map wird bei mir aber nicht angezeit außer im Modordner. Spiele auf der Version 1.5.1.0. Vieleicht kann mir jemand helfn wäre sehr dankbar.

    check mal den dateinamen der map und ihres zubehörs im modordner ob dort leerzeichen oder punkte im namen sind und ersetze die alle durch unterstriche (sowas hier _ ).

    hab alle mods die nich zur map gehören aus dem mod ordner rausgenommen und die log is auch fehlerfrei, daß das mit dem heizkraftwerk an nem anderen mod liegt würd ich also. ausschließen. vielleicht bin ich nur zu doof den müllsack in den richtigen trigger zu werfen oder sowas. welcher is denn der richtige, der große in der mitte, oder?

    doh, hat sich erledigt, am heizkraftwerk funktionierts doch


    Edit durch Ifko[nator]:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • @speedy13982 : Lösung steht doch schon in Deinem Post... Hast Du gestern vor 20.00 Uhr die Map heruntergeladen oder danach?

    @tobih15 : Die log ist für Leute, die Dir helfen wollen, eine feine Sache... Und schaut mal in die Shoutbox, da ist eine Hilfe für euch, damit andere Leute es sich leichter tun, euch zu helfen

    @deer2850 : Je mehr Mods im Ordner oder im Spiel, desto länger dauert das Laden des Spielstandes


    MfG RubberDuck76

    2 Mal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (11. Dezember 2017 um 17:51)

  • 1.Hola amigos he bajado el nuevo mapa y cuando arranca sale este error

    Attention missing mod
    Please make sure that the FS17_HofBermann_Reloaded_Addon.zip
    in your modfolder and the mod is enabled.
    without this mod, the map will not work properly.

    1. No puedo abrir los dialogos para comprar
    1. No probar la tela en la tableta
    1. No veo los diálogos de las maquinas con mcompany graphics

    donde puedo bajar el archivo FS17_HofBermann_Reloaded_Addon.zip

    Por favor ayuda

    • Offizieller Beitrag

    @JaysonPhoenix Wo hast du es denn nun versucht? Biomasse Heizkraftwert oder BGA? Bei der BGA wärest du mit dem Müll nämlich falsch. Beim Heizkraftwerk schmeißt du den Krempel dorthin, wo du auch Hackschnitzel reinkippen würdest, was ohne Probleme klappt.

  • Hallo zusammen,

    erst mal Danke für die schöne Map.

    Aber leider ist es so, durch die ganzen DLC und noch einige Erweiterungen in der Karte, funktioniert der Season Mod nicht.

    [Seasons] Loading GEO mod 'FS17_GEO_westernGermany'
    [Seasons] ssGrowthManagerData: Additional growth data found - loading: C:/Users/Grabschneck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GEO_westernGermany/data/seasons_growth.xml
    C:/Users/Grabschneck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow_materialHolder.i3d (9.00) ms
    C:/Users/Grabschneck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/replacementTextures/materialHolder.i3d (247.73) ms
    C:/Users/Grabschneck/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/resources/materialHolder.i3d (24.61) ms

    Hatte schon den Lexion Pack ausgetauscht ohne Gras, weil ich Probleme auf der Norgeholm hatte. Danach lief alles komplett.

    Anscheined ist die Anzahl der Platzierberen Haufen wieder überschritten.
    Hoffentlich gibt es da mal bald eine Lösung.

    Ansonsten macht weiter so und vielen Dank für die tolle Arbeit. :easypeasy:

  • @speedy13982 : Lösung steht doch schon in Deinem Post... Hast Du gestern vor 20.00 Uhr die Map heruntergeladen oder danach?

    @tobih15 : Die log ist für Leute, die Dir helfen wollen, eine feine Sache... Und schaut mal in die Shoutbox, da ist eine Hilfe für euch, damit andere Leute es sich leichter tun, euch zu helfen

    @deer2850 : Je mehr Mods im Ordner oder im Spiel, desto länger dauert das Laden des Spielstandes


    MfG RubberDuck76

    kannst du mir das auch schicken was du speedy geschickt hast bei mir ist der selbe fehler

  • An dem Auszug aus deiner Log lässt sich kein Fehler erkennen, warum genau Seasons die Ursache eines Fehlers sein soll.

    • Offizieller Beitrag

    @Grabschneck: Vermutlich ist was anderes dran Schuld, da wir den Lexion mit Grassamen mit der aktuellen Version UND der davor nutzen bzw genutzt haben!
    Aber wie Mannes schon schrieb: Ohne Log kann dir KEINER helfen!

    Wie füge ich eine Log einem Beitrag bei!

    kannst du mir das auch schicken was du speedy geschickt hast bei mir ist der selbe fehler

    Wenn dann kann das nur @Farmer_Andy!

  • Richtig Tobi, ich habe und werde nichts verschicken. Wenn Ihr vergessen habt, dass Addon zu laden, dann müßt Ihr sie neu herunterladen mit dem Script der ModCompany. Steht aber bei dem Download dabei...

    MfG Torsten