Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • @Farmer_Andy
    Danke danke danke für diese geile Map.
    Das ist die beste Map die es auf gottes weiter Erde gibt.
    Allen die daran beteiligt waren und sind, recht herzlichen Dank für eure Mühe, die ihr euch für uns gemacht habt,
    und die Zeit die ihr geopfert habt um uns eine so geile Map zu erschaffen.
    ich ziehe meinen Hut vor Euch
    Macht weiter so. Ihr seid die Besten.

  • Alle die kein Premium haben sollten eventuell noch warten mit dem Download der Map. Es wird die Woche noch eine Version folgen mit ein paar Bugfixen.


    Das ist der Momentane Stand:


    Hof Bergmann V1.0.0.4 - Reloaded

    Fixes:

    - Verkaufstrigger auf Mülldeponie gefixt
    - Standardschafe: Trigger angepasst. Stroh kann nun nur im 2. Tor abgekippt werden, war notwendig da es zu Überschneidungen der Trigger vom Futtertrog kam.

  • Super arbeit Farmer_Andy. Danke dir. Leider ist das mit Feld 9 und 6 die feldgrenzen anzupassen wieder untergegangen. Aber dennoch geile map DANKE

    nun muss ich mal kurz nachhaken Feld 9 ist doch die große Wiese oben bei der Apfelplantage was stimmt denn da genau nicht ? Mir würde es sehr helfen wenn ich mal genau sehen würde was du meinst.

  • nun muss ich mal kurz nachhaken Feld 9 ist doch die große Wiese oben bei der Apfelplantage was stimmt denn da genau nicht ? Mir würde es sehr helfen wenn ich mal genau sehen würde was du meinst.

    Könnte mir vorstellen das er meint das bei einigen Feldern an den Rändern Stoppel sind die man nicht weggrubbern kann. Das wurde glaube ich auch schon mal in dem Wünsche und Verbesserungs Threat angesprochen.

  • nun muss ich mal kurz nachhaken Feld 9 ist doch die große Wiese oben bei der Apfelplantage was stimmt denn da genau nicht ? Mir würde es sehr helfen wenn ich mal genau sehen würde was du meinst.

    Ich würde hier vermuten wollen er meint die seitliche Feldgrenze zu der Apfelplantage. Da bleibt der Helfer gern mal an dem Hochspannungsmasten hängen. Sonst habe ich auf Feld 9 keinerlei Probleme mit den Grenzen.

    Gruß
    BlackWolve

  • Hallo zusammen ,

    vorab erstmal , eine gelungene Karte . Ich spiele die Bergmann seit der ersten Stunde :) . Nun habe ich aber folgendes Problem . Es blinkt eine Meldung auf , wenn das Spiel geladen ist , dass ich ein Addon nicht drauf habe und ich die Map nicht vollständig nutzen kann . meine frage ist ... wo finde ich dieses Add on ? :) ich wurde aus der Beschreibung nicht wirklich schlau . Die benötigten Mods habe ich bereits alle installiert .ich bin Schritt für Schritt vorgegangen . Ich habe die Map 15min. nachdem sie erschienen ist , geladen .

    MfG Marcel

  • nun muss ich mal kurz nachhaken Feld 9 ist doch die große Wiese oben bei der Apfelplantage was stimmt denn da genau nicht ? Mir würde es sehr helfen wenn ich mal genau sehen würde was du meinst.

    :) Ja das meinte ich dieser besagte strommast. die feldgrenze reicht in den strommast. und bei feld bzw wiese 6 geht die feldgrrenze in den wald richtung strasse. mfg

  • Super, nachdem ich mir den ganzen Abend die Zeit genommen hab Die Map zu laden und mit kleinen Änderungen wieder auf meinen Server hochzuladen (hab leider nur Isdn Geschwindigkeit im Upload, un 10 GB Traffic kosten mich 15€ bei der Teledof),war wieder alles umsonnst.(hat ja keinen Sinn erst ein Spiel zu beginnen wenn gleich wieder e Update kommt. ;(

  • :) Ja das meinte ich dieser besagte strommast. die feldgrenze reicht in den strommast. und bei feld bzw wiese 6 geht die feldgrrenze in den wald richtung strasse. mfg

    Das ist doch mal ne Ansage Danke damit kann ich arbeiten. :)

    Super, nachdem ich mir den ganzen Abend die Zeit genommen hab Die Map zu laden und mit kleinen Änderungen wieder auf meinen Server hochzuladen (hab leider nur Isdn Geschwindigkeit im Upload, un 10 GB Traffic kosten mich 15€ bei der Teledof),war wieder alles umsonnst.(hat ja keinen Sinn erst ein Spiel zu beginnen wenn gleich wieder e Update kommt. ;(

    Das tut mir nun leid für dich, wenn du magst kann ich dir gern die Map auf deinen Server hochladen, bissel vertrauen gehört natürlich auch dazu aber lass uns wenn du das möchtest das Privat regeln komm bitte einfach nochmal auf mich zu wenn die gefixte Version dann erschienen ist.

  • Das tut mir nun leid für dich, wenn du magst kann ich dir gern die Map auf deinen Server hochladen, bissel vertrauen gehört natürlich auch dazu aber lass uns wenn du das möchtest das Privat regeln komm bitte einfach nochmal auf mich zu wenn die gefixte Version dann erschienen ist.

    Danke für Dein Angebot, aber ich bekomm das scho hin. Ich war halt nur etwas gefrustet, Premium hab ich das gönn ich mir bei den vielen Mods die ich lade, Mein Server hat übrigens ca 7 GB Mods drauf und deine Map läuft gut damit, mann darf halt nur keinen Schrott laden oder muss ihn sich halt reparieren. :thumbup:

  • Hallo Zusammen, vielen Dank für die Map.
    Sind die Verkaufspreis von z.B. Jungferkel 188.144Euro oder dem Gemüsepreis von bis zu 53.087Euro so richtig?
    Ich spiele auf Normal.

    ja das ist richtig so , da LS den Preis für 1000 Einheiten anzeigt, ist dann 188,- für ein Ferkel und 53 für einen Kohlkopf

  • :moin: ,

    hab auf der neuen Version mit Seasons folgenden Error.

    Er hat (zumindest bis jetzt) keine Auswirkung aufs Spiel, daher nur zur Info an Farmer_Andy.
    Quasi, damit man's mal gehört hat. :thumbup:

    Eine weitere Sache, welche ich leider nicht nochmal rekonstruieren konnte, war folgende:
    Ich hatte einen Trecker vor dem Unterstand neben dem Haupttor abgestellt und per Tab auf einen Trecker gegenüber beim Heutrockner gewechselt.
    Dort konnte ich nun das Tor vom Unterstand auf der anderen Seite des Platzes per Klick öffnen. Quasi Remotecontrol :D
    Ist jetzt kein Gamebreaker, fand es aber doch recht amüsant.

    Und hiermit gleich ein Danke und einen dicken Daumen :thumbup: für die mit Abstand beste LS Map!
    Ich verneige mich vor Andy und allen seinen Helferlein! :hail:

  • Guten Morgen

    Ich hab mal eine Frage ich bekomme die Füllstände nicht angezeigt ich weiß das ich den Mod brauche: mCompanyGraphic 1.0.0

    Wie bekomme ich den eingefügt ?

    Liebe Grüße
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von Rene4589 (11. Dezember 2017 um 01:57)

  • okay hab ich gemacht geht aber nicht

    Sorry, ich habe soeben vom MW Team erfahren, dass die ihre Glaskugeln zu Schneekugeln umgebaut haben. Daher würde ich ohne deine Log Datei gelesen zu haben, vermuten dass du zwar die angesprochene Datei geladen hat, in den Modordner geschoben hast, jedoch nicht aktiviert hast.
    Sollte ich falsch liegen bitte die Log Datei anhängen.

    Gruß
    BlackWolve