Fliegl DPW Pack 1.0 [Offizieller Support]

  • Habe zwar eine Vermutung, weiß aber nicht 100pro ob es daran liegt:

    Hattet ihr evtl. schon was davon gekauft und dann die Version des Mods aktualisiert?
    Denn wenn bei einem Update sich Indexe verändern, kann das vorkommen, wenn man einfach die neue zip rein macht.

    Vorschlag: generell auf Version 1.0.0.5 aktualisieren und mal vorher alles verkaufen.
    Auch wenns finanziell vllt nicht schön ist.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir den DW 150 mit folgenden Optionen gekauft . Unterfahrschutz(schwarz), Kotflügel(nein), Material(metall), Abstreifkante(ja), Rundballenaufbau, UAL,Felgen(silber,pos.3), Reifen(380/55R17), Farbe(schwarz).
    Meine Frage ist jetzt, warum ich den Anhänger, wenn er nicht ganz voll ist, mit UAL nicht abladen kann. :hmm:
    Habe Google schon gefragt und auch hier die SuFu benutzt aber leider nix gefunden. :(
    Wäre für Hilfe dankbar. ;)

    Gruß
    Reiner

  • du musst zuerst den Arbeitsmodus abschalten.
    Wenn er voll ist, macht er das nämlich von selbst.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja, der Fehler ist mehr oder weniger bekannt, könnte allerdings noch nicht behoben werden.
    In deinem Fall hätte ich zwar auf Probleme mit anderen Mods getippt, da du extrem viele Fehler in der log hast aber es wurde ja schon von anderen berichtet.

    Ich gucke weiterhin ob ich was finden kann.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • @LukasZockt
    Scheint wirklich ein MAC spezifisches Issue zu sein. Offensichtlich reagiert die OSX / Steam LS17 Version auf dem Mac empfindlicher als die PC Version. Ist auch bei zwei anderen Mods so, die ich kenne - bei denen die PC Spieler keine Abstürze melden, ich diese aber isoliert mit Standardmap und ohne weitere Mods nachstellen kann. Das macht es natürlich sehr schwer für die Modder, was genaueres herauszufinden, wenn überhaupt.

  • Moin, ich habe nochmal was probiert und habe herausgefunden das es an den Spanngurten liegt. Wenn ich hingehe Stürtz das Spiel ab aber auch wenn ich im Fahrzeug sitze und L Drücke um alle Spanngurte Anzulegen stürtzt es wieder ab.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von LucasZockt (25. August 2018 um 09:18)

  • Hallo zusammen.

    Bin über YouTube auf dieses Mod-Pack gestossen, und wollte es direkt ausprobieren.

    Jedoch scheint der Link im 1. Post nicht mehr zu funktionieren...

    "Seite nicht gefunden"


    Wurde das Pack absichtlich offline genommen?


    Edit:

    Ok, neue Version erhältlich, deshalb nicht mehr Online.

    da-hoffi
    23. Dezember 2017 um 18:35

    Evtl. wäre eine verlinkung/anmerkung im 1. Post nicht schlecht :thumbup:

  • Link wurde mal aktualisiert.

    Allerdings ist der mod ja dennoch über unsere Filebase zu finden. Da war er ja nie weg ;)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • [...]über unsere Filebase [...]

    Richtig, jedoch wurde ich sowohl via google als auch div. Mod-Portale hier her gebracht.

    Und auch die Seiten eigene SuFu (ohne weitere Filter) hat mich nur hier her verlinkt...

    Wenn ich jedoch nur nach Dateien suche wird es mir angezeigt, da hast du recht :saint:


    Top Arbeit, die du/ihr hier leistet :thumbup:

    Vielen dank dafür