IHC/CaseIH C- / D-Familien Pack [Offizieller Support]

  • Frohe Weihnachten und vielen dank für das tolle pack ich hab nur eine frage es steht das das gearbox addon benötigt wird ich habs aber erst gelöscht weil es mit ein paar mods fehler geschmissen hat kann ich das pack trotzdem ohne gearbox nur mit drivecontrol spielen ?
    LG sachsenkerle

  • Frohe Weihnachten und vielen dank für das tolle pack ich hab nur eine frage es steht das das gearbox addon benötigt wird ich habs aber erst gelöscht weil es mit ein paar mods fehler geschmissen hat kann ich das pack trotzdem ohne gearbox nur mit drivecontrol spielen ?
    LG sachsenkerle

    Ja kannst du, allerdings wird dann die Indoor Animation nicht umgesetzt, da hierfür das Gearbox Addon benötigt wird.
    Aber prinzipiell sind die Mods auch ohne Spielbar. ;)

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • alles klar und vielen dank für die schnelle antwort hab mir die modvorstellung von exit lp gerade angesehen starkes pack daumen hoch :thumbup: hast du zufällig vor noch mr einträge irgendwann mal hinzuzufügen ? das wichtigste noch vielen vielen dank das du das pack mit uns teilst!!!!
    LG

  • Hallo und schönen guten Abend nochmal.

    kann ich so bestätigen, ohne Gearbox Addon läuft der Case auch, halt nur ohne Animation der Schalthebel aber Pedale bewegen sich. Habe jetzt extra auch noch mal geschaut wegen dem Problem bei den Rädern, das einige User offenbar habe. Hatte mir einen 956 mit Allrad gekauft und einen 956 Hinterrad gemietet und keine Probleme damit gehabt, war alles so wie es sein soll....Liegt das vielleicht an dem MR Mod??? Ich spiele nämlich ohne diesen Mod, habe aber auch noch einige andere Mods im jeweiligen Ordner und das Pack ist bei mir ohne weitere Probleme, habe auch keinerelei auffälligen LOG Einträge...alles sauber. (Achte da penibelst drauf....mittlerweile....)

    Das "Problemchen" (ist für mich allerdings nicht wirklich eins...) mit der falschen Bezeichnung der IC bei der Dachluke ("rechtes Ausstellfenster öffnen") kann ich bestätigen. Ist mir auch aufgefallen, stört mich aber nicht weiter. Nach wie vor ein absolut geniales Pack!!! Ich liebe es....................................DANKE NOCHMAL!!!

    Schöne Feiertage noch...(auch für die Frau S^^ (Snu) )

  • Der moreRealistic-Mod oder "MR" nimmt umfangreiche Verändeungen an den
    Skripten des Basisspiels vor, so dass die Spieler ein realistischeres
    Gefühl beim Fahren der verschiedenen Fahrzeuge bekommen. Es wirken nun
    die gleichen Kräfte wie in der Realität auf Fahrzeuge ein: variabler
    Rollwiderstand, Luftwiderstand, Schwerkraft. Anbaugeräte benötigen
    Zugkraft oder Zapfwellenleistung, je nachdem, wie stark sie tatsächlich
    beansprucht werden.
    Der Kauf eines leistungsstärkeren Traktors, die Nutzung von
    Radgewichten, Zwillingsbereifung oder Raupenlaufwerken hat einen
    merklichen Einfluss auf das Spiel. Auch die Art der Reifen kann einen
    Unterschied in schwierigen Bedingungen machen (Straßenreifen empfehlen
    sich nicht auf nassen Feldern).
    Die Gewichte aller Produkte basieren nun auf realen Daten: das Ziehen
    eines Anhängers gefüllt mit Weizen ist schwieriger als mit mit einer
    Ladung Sonnenblumen. Auch Ballen haben je nach Presse und Art des
    Inhalts (Stroh, Heu, Gras, Silage) unterschiedliche Gewichte.

  • Oder warum werden die Beacons nicht aus dem Spiel geladen?

    Damit wir einen Beam verbauen konnten!

    BeaconLightFix

    Dieses Script wird aufgrund eines Scriptfehlers von GIANTS benötigt! Ohne diesem Script bleibt die Corona unsichtbar, wenn man die Rul fest verbaut!

    HideNumberPlateHolders

    Die Standardfunktion zeigst mir, die die Kennzeichenhalterung ausblendet, wenn das Fahrzeug nicht zugelassen ist! Es gibt halt Leute, die die Schlepper nicht zulassen wollen, dann stört eben die leere Kennzeichenhalterunng!

    SetVisibility

    Dieses Script blendet die Beams der Lichter in der Nacht ein. Da will ich von dir auch die Standardfunktion sehn, die das regelt. Ist ja blöd, wenn die Beams am helligen Tag da sind, aber bitte, wenn du meinst..

    WheelRadiusFix

    Ohne diesem Script kann es passieren, das die Vorderräder der Allradversion nicht korrekt drehen, da die Vorderräder der Hinteradversion weiter unten sind und diese somit ausheben. Mein Script ändert daher einfach den Radius der Vorderräder von der Hinterradversion, wenn die Allradversion aktiv ist.

    Es sind alles nur kleine Scripte, die Fallen ingame NULL ins Gewicht. Aber wenn du meinst, bau sie aus!

  • Sehr gut erklärt, Sachsenkerle,

    Genau deshalb KÖNNTE ich mir vorstellen, das darin das Problem liegt mit den Reifen, das einige User haben. Es spielen ja doch nun einige mit dem More Realistic Mod... und habe immer mal gelesen, das es da das ein oder andere Problem mit Mods gibt, da es bisher nur wenige Mods auf MR vorbereitet sind. (Standard Maschinen laufen ohne Probleme)

    Aber wie gesägt: KÖNNTE es mir vorstellen, das es daran liegt. Bin da leider kein Profi, nur ganz normaler LS-Zocker im SP

  • Richtig Gute Arbeit. Danke für dieses Coole pack was noch der Hammer währ wenn man den Sound Hier einbauen würde: LS 17: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower v 1.0 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 17 ansonsten keine Fehler gefunden macht Richtig spaß :):thumbup:

    Den Sound werde ich nicht nutzen, da auf meine Anfrage hin keine Reaktion mehr folgte und da nix zu Stande kam bis zum heutigen Tag.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich bin die letzte Zeit wenig im LS unterwegs, wodurch der MR Kram an mir vorbei ging.
    Wenn mir jemand die Funktion und den Sinn bzw Zweck des MR nennt, könnte ich ja vllt auf den Geschmack kommen. ^^

    Du musst sonst mal beim ExitLP reinschauen, der hat eine schöne Vorstellung zum MR gemacht ;)

  • Hallo Liebe Gemeinde

    Ich hab auch leider das Problem mit denn Reifen.
    Ich hab alle Mods raus genommen die vom newhollandfahrer beschrieben worden, hab sogar weil ich mit
    Morerealistic spiele das raus genommen aber hab immer noch das Problem.
    Ich finde dieses Pack einfach zu Genial um es raus zu nehmen!!!
    Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.

    Danke schon mal im Voraus

    mfg

  • Hallo Liebe Gemeinde

    Ich hab auch leider das Problem mit denn Reifen.
    Ich hab alle Mods raus genommen die vom newhollandfahrer beschrieben worden, hab sogar weil ich mit
    Morerealistic spiele das raus genommen aber hab immer noch das Problem.
    Ich finde dieses Pack einfach zu Genial um es raus zu nehmen!!!
    Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.

    Danke schon mal im Voraus

    mfg

    An einer Lösung wird gearbeitet. Das Problem besteht dank Giants, da diese die Anzahl der "neu erfundenen" Shop Konfigurationen begrenzt haben und dadurch die Probleme entstehen.

    Eine erste Abhilfe ist es, den Zip Name der Packs am Anfang mit einem AAA zu versehen, dann werden diese zuerst geladen, dadurch sind diese dann zwar 100% einsatzfähig aber ein anderer Mod wird leiden...

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Hallo ich finde die IHC/CASE C-und D-Familie sehr gelungene Mods für den SP!!!

    Aber ich habe leider Probleme mit dem Mutiplayer .: Und Zwar wenn der Host ihn gekauft hat musste sofort Öl gewechstelt werden(eig. kein Problem), er musste Repariert werden aber dies geht nicht, es steht nur Zurückgeben der Traktor wurde GEKAUFT!

    Als ich am nächsten Tag wieder ins Spiel gehen wollte hörte es bei 29% auf zu Synchronisieren, der Host konnte weiter spielen, ich habe den Computer eine Stunde so gelassen-es hat sich nichts getan. Dann hab ich ihn neu gestartet der gleiche Fehler.

    Wir haben es auf anderen Maps versucht. Der gleiche Fehler. Wir haben 2 Stunden getestet.

    LG Bitte um Antwort

  • Erstmal vielen Dank für dieses geile Pack, für mich als Case-Fahrer ein Traum :thumbup:
    Nur leider zieht das Pack der C-Familie ziemlich an Performance. Wenn ich in die Nähe des Traktors komme bzw die Kamera auf ihn richte, habe ich 10-20 FPS weniger. Habe es jetzt nur auf der Hof Bergmann Reloaded getestet. Log ist fehlerfrei.